Ehemaliger WWE Star schon bald bei GFW?

Veröffentlicht am 26. Juli 2017 um 23:46 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: TNA-News.

Wir hatten bereits mehrfach darüber berichtet, dass GFW Interesse an einer Verpflichtung des ehemaligen WWE Superstars Jack Swagger bekundet. In der heutigen GFW-Pressekonferenz sagte der GFW Offizielle Dutch Mantell, dass der ehemalige WWE Superstar Jack Swagger schon bald sein GFW Debüt geben könnte. Beide Parteien wären schon seit längerem in Vertragsverhandlungen gewesen. Nun würde es laut Dutch Mantell definitiv danach aussehen, dass Jack Swagger in der nahen Zukunft zu GFW kommen wird. Der 35 Jährige Jack Swagger war 9 Jahre unter WWE Vertrag und wurde dort unter anderem WWE World Heavyweight Champion, ECW Champion und United States Champion. Am 13. März 2017 hatte er die WWE verlassen, da er sich unter Wert verkauft fühlte. Zuletzt trat Jack Swagger in einigen Indy-Ligen auf, unter anderem war er bei Tommy Dreamers House of Hardcore aktiv. Es gibt Gerüchte, dass Jack Swagger bereits im kommenden Monat bei der IMPACT Wrestling Live-Ausgabe am Donnerstag den 17. August 2017, oder bei den Tapings danach für GFW debütieren könnte.

(Quelle: Wrestling Dirt Sheets / GFW-Pressekonferenz)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!