GFW Star unterschreibt neuen Vertrag

Veröffentlicht am 27. Juli 2017 um 3:50 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: TNA-News.

Der amtierende GFW IMPACT Grand Champion Moose hat via Twitter bekannt gegeben, dass er einen neuen Drei-Jahres-Deal mit Global Force Wrestling unterzeichnet hat. Moose debütierte im Juli 2016 bei IMPACT Wrestling. Davor war er von 2014 bis 2016 bei ROH unter Vertrag. Auch die WWE hatte immer wieder Interesse an Moose bekundet, da Moose ein mehr als nur solides Powerhouse ist. Nun hat Moose seinen Vertrag bei GFW verlängert, und es damit begründet, dass Jeff Jarrett, Ed Nordholm und Anthem Sports etwas ganz besonderes aufbauen. Außerdem sei er glücklich bei GFW und er versteht sich auch gut mit den Leuten im Locker Room. Bei den letzten IMPACT Wrestling Tapings hat Moose allerdings seinen IMPACT Grand Championship Titel an EC 3 verloren. Diese Episode wurde aber noch nicht im TV ausgestrahlt und wird demnächst zu sehen sein.

(Quelle: Twitter / WrestlingINC)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!