Nach Geburtstagsgruß an Triple H – Gerüchte um Vertragsangebot von WWE an Lucha Underground Star

Veröffentlicht am 30. Juli 2017 um 1:31 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: Lucha Libre, WWE-News.

Am Donnerstag den 27. Juli 2017 feierte WWE COO Triple H seinen 48. Geburtstag. Dazu gratulierte ihm u.a. Lucha Underground Superstar Ricochet (aka Prince Puma) via Twitter. Er fügte ein älteres Foto hinzu, auf dem beide zu sehen waren und schrieb „See ya soon!?“.

Hier der besagte Tweet:

https://twitter.com/KingRicochet/status/890697574243553280

Nun spekulieren die ersten Wrestling Newsseiten, dass es Ricochet zum Marktführer hinziehen könnte. Die WWE hat auch in den vergangenen Monaten immer wieder Interesse an dem Super Highflyer bekundet. Bislang kam es jedoch nie zu einer Vertragsunterzeichnung, da Ricochet längerfristig bei Lucha Underground unter Vertrag stand. Nun berichtet Sportskeeda, dass der Vertrag des 28 jährigen nach der aktuellen 3. Staffel von Lucha Underground Ende September auslaufen wird. Dazu hat er noch eine 90 Tage Non-Compete Klausel. Er könnte also Anfang Januar 2018 bei der WWE durchstarten, falls beide Seiten sich um einen Vertrag einigen würden.

In einem erst kürzlich erschienenen Interview mit Sports Illustrated hatte Ricochet aber betont, dass er nicht zu „205 Live“ gehen würde. Er sich jedoch vorstellen könnte für die WWE zu arbeiten. Ob Ricochet tatsächlich bei der WWE landen wird, bleibt natürlich abzuwarten. Es könnte auch gut möglich sein, dass er von New Japan Pro Wrestling fest verpflichtet wird, für die er im Moment auch in den Ring steigt.

(Quelle: Twitter / Sportskeeda)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!