Friday Night SmackDown Taping Results vom 27.12.11 für den 30.12.11

Veröffentlicht am 28. Dezember 2011 um 5:15 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: WWE-News.

 

 

 

 

WWE – World Wrestling Entertainment
Friday Night SmackDown
27.12.2011 – Indianapolis, Indiana

US TV-Ausstrahlung am 30.12.2011

-SmackDown startet diese Woche mit Booker T, der für eine Promo zum Ring kommt. Er dankt den Fans für ihre Unterstützung im Jahr 2011, wird jedoch vom Intercontinental Champion Cody Rhodes unterbrochen. Cody beleidigt die Fans und gibt dann Acht auf Booker T. Rhodes sagt, dass Bookers In-Ring-Karriere vorbei sei. Nun kommt Goldust, ohne Makeup und Ring-Outfit, sondern in einem Anzug, zum Ring und warnt seinen Bruder davor, Legenden zu beleidigen. Cody beginnt Goldust herunterzuputzen, doch Booker T verteidigt Goldust und fordert Cody Rhodes zu einem Rematch um den Intercontinental Championship Titel in der kommenden Woche heraus. Booker T verlässt daraufhin den Ring, während Cody Rhodes Golddust attackiert. Booker rennt zurück zum Ring, um den Save für Goldust zu machen.

Jinder Mahal besiegt Ted DiBiase via Submission im Camel Clutch

-Teddy Long und Aksana sind in Teddy Longs Büro, werden jedoch von Drew McIntyre unterbrochen. Drew verkündet, dass er fortan wieder Teil des SmackDown-Rosters ist. Long meint, dass Drew die Leidenschaft fürs Wrestling verloren habe. Er fügt hinzu, dass falls McIntyre heute Abend verlieren würde, so müsse er sich möglicherweise nach einem neuen Job umschauen.

Divas Tag Team Match
Alicia Fox & Kaitlyn besiegen Natalya & Tamina
-Nach dem Match attackiert Tamina ihre Team-Partnerin und zeigt einen Superkick und den Superfly Splash gegen Natalya.

-Der World Heavyweight Champion Daniel Bryan und A.J. sind zu sehen und reden miteinander, werden aber von The Big Show unterbrochen. Show sagt Bryan, dass Giganten wie er nicht gerettet werden müssen. Teddy Long kommt auf die Rampe und kündigt an, dass Big Show in einem Match auf David Otunga treffen wird und Mark Henry wird in Otungas Ecke stehen. Er sagt dann, dass Big Show vielleicht doch die Hilfe von Daniel Bryan gebrauchen könne.

Hunico (w/ Camacho) besiegt Justin Gabriel mit der Swanton Bomb

-Nach dem Match verpassen Hunico & Camacho Justin Gabriel einen Beatdown.

The Big Show besiegt David Otunga (w/ Mark Henry)
-Während des Matches kommt Daniel Bryan heraus und attackiert Mark Henry mit seinem World Championship Gürtel. Mark Henry jagt folglich Daniel Bryan aus der Halle.

Ezekiel Jackson besiegt Drew McIntyre via Roll-Up

-Backstage beschwert sich Drew McIntyre über seine Niederlage. Long sagt McInytre, dass er Verlierer, die sich beschweren, nicht ausstehen könne. McIntyre verlässt dann wütend Teddy Longs Büro.

-Sheamus kommt für eine Promo zum Ring. Er sagt, dass er den Royal Rumble gewinnen wird, egal welche Nummer er ziehen wird. Hornswoggle gesellt sich zu Sheamus und letzterer fragt, wer den Rumble gewinnen wird. Hornswoggle antwortet, dass er gewinnen wird. Heath Slater unterbricht beide und beleidigt Hornswoggle. Slater sagt Sheamus, dass er der beste „Redhead“ bei SmackDown sei und nicht Sheamus. Letztendlich wirft Sheamus Heath Slater über das oberste Ringseil. Lilian Garcia kündigt an, dass Sheamus jetzt auf Heath Slater trifft.

Sheamus besiegt Heath Slater via Brogue Kick

-Daniel Bryan und The Big Show reden mit General Manager Teddy Long. Bryan nennt sich Big Shows Glücksbringer. Show antwortet, dass er keinen Glückbringer brauche und es regt ihn auf, dass Bryan sich ständig in seine Angelegenheiten einmische. Long kündigt Daniel Bryan vs. Big Show um die World Hevyweight Championship für die nächste SmackDown-Folge an, was Big Show sichtlich erfreut. Bryan stellt klar, dass, auch wenn er verlieren sollte, seine World Title Regentschaft länger als die 45-sekündige von The Big Show war

-Randy Orton gegen Wade Barrett in einem Falls Count Anywhere Match folgt nun. Orton wirft Barrett während des Matches in die Zuschauer und der Ringrichter wird ausgeschaltet. Beide brawlen sich in den Backstagebereich und bekämpfen sich wie in der letzten Woche. Eine Fahrstuhltür öffnet sich und der Brawl geht im Fahrstuhl weiter. Später wirft Barrett Orton die Treppen herunter, wobei sich Randy Orton scheinbar verletzt hat. Mit dem verletzten Randy Orton enden die letzten SmackDown-Tapings des Jahres 2011.

Dark World Heavyweight Championship Triple Threat Match
Daniel Bryan (c) besiegt Wade Barrett und The Big Show

(Quelle: wrestlingnewsworld.com)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!