GFW X-Division Star bezeichnet die WWE 205 Live Cruiserweight-Division als Müll

Veröffentlicht am 10. August 2017 um 21:27 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: TNA-News.

Während einer Medien-Konferenz am gestrigen Mittwoch den 09. August 2017 wurden die drei GFW X-Division Wrestler Trevor Lee, Sonjay Dutt und Low Ki gebeten, die GFW X-Division mit WWE 205 Live zu vergleichen. Dabei meinte der 2 malige GFW X-Division Champion Trevor Lee, dass WWE 205 Live kompletter Müll wäre. Trevor Lee meinte, dass er 225 Pfund wiegt, und damit X-Division Champion wurde, keiner der WWE Wrestler mit diesem Gewicht könnte so Sachen bzw. Moves raushauen, die er zeigen würde, und in der WWE wäre er mit seinem Gewicht ganz sicher nicht in der 205 Live CW-Division. Trevor Lee wollte sich deswegen auch nicht weiter zu WWE 205 Live äußern.

Sonjay Dutt stellte es nicht so hart da, wie es Trevor Lee machte, allerdings sagte Sonjay Dutt, dass die X-Division ein ganz anderer Stil wäre, als es die WWE 205 Live Cruiserweight-Division ist. Denn bei GFW könne man viel mehr von seinem Repertoire raushauen. Low Ki meinte das die X-Division einen Einfluss habe, was andere Wrestling Promotions in ihren Shows im TV zeigen. Die X-Division wäre auch keine Grundlage für Gewicht und Größe, sondern den technischen bzw. Highflying Stil. Man kann die beiden Marken nicht miteinander vergleichen, da die X-Division eine einzigartige Identität hat.

Ob die Aussage von Trevor Lee für seine Zukunft förderlich war, bleibt abzuwarten, denn der WWE wird es nicht entgangen sein, was Trevor Lee gesagt hatte. Trevor Lee zählt weltweit zu den heißesten und talentiertesten Wrestlern die es derzeit gibt. Es ist schon möglich, dass er sich damit eine WWE Zukunft selbst verbaut hat.

(Quelle: RingSideNews)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!