Money In The Bank Ladder Match vor WrestleMania Comeback? / Jim Ross / Matches für erste 2012er Episoden von RAW & SmackDown!

Veröffentlicht am 28. Dezember 2011 um 15:23 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: WWE-News.

– Wie f4wonline berichtet, sollen die Offiziellen der WWE planen, bei WrestleMania XXVIII in Miami, Florida ein Money In The Bank Ladder Match auszutragen, nachdem man in diesem Jahr bei WrestleMania XXVII gänzlich auf dieses Match verzichtet hat.

– Jim Ross hat nun via Twitter verraten, dass er deshalb aktuell nicht dauerhaft im WWE TV zu sehen ist, da die Offiziellen der WWE mit seinem Aussehen unzufrieden sind und daher Michael Cole bevorzugen würden.

– Bei den gestrigen SmackDown! TV Tapings wurden für die erste SmackDown! Episode des Jahres 2012 folgende zwei Matches festgelegt: Ein WWE Intercontinental Championship Match zwischen Cody Rhodes (c) und Booker T sowie ein World Heavyweight Championship Match zwischen Daniel Bryan (c) und Big Show. Zuvor wurde in der dieswöchigen RAW Supershow bereits ein Match für die erste RAW Episode des Jahres 2012 bekannt. So wird CM Punk seinen WWE Championship Titel gegen Dolph Ziggler verteidigen. Außerdem soll bekanntlich in der ersten RAW Supershow des Jahres 2012 das Geheimnis um die mysteriösen „It Begins 2012“ Videoclips gelüftet werden, indem sich die Person zu erkennen gibt. Desweiteren wird auch Brodus Clay in der besagten Show sein langerwartetes Debüt feiern.

(Quelle: f4wonline)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!