Weiteres Verletzungsupdate zu Randy Orton

Veröffentlicht am 28. Dezember 2011 um 22:10 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: WWE-News.

Wie WrestleZone berichtet, soll sich Randy Orton nicht erst beim gestrigen SmackDown! TV Taping in Indianapolis, sondern bereits in der vergangenen Woche eine Rückenverletzung zugezogen haben. So soll der Angle mit dem „Treppensturz“ bei den gestrigen SmackDown! TV Tapings während des Falls Count Anywhere Matches gegen Wade Barrett lediglich dazu benutzt worden sein, um die anstehende Auszeit von Randy Orton zu erklären.

Bislang soll lediglich feststehen, dass Randy Orton für die nächste Zeit verletzungsbedingt ausfallen wird. Die genaue Dauer seiner Ausfallzeit soll derzeit völlig unbekannt sein und erst mittels einer intensiven ärztlichen Untersuchung festgestellt werden. So sollen Meldungen, die behaupten Randy Orton würde WrestleMania XXVIII verpassen oder wieder rechtzeitig zu WrestleMania XXVIII zurückkehren, nicht mehr als reine Spekulationen sein. Die WWE soll sich bereits für beide Szenarien gerüstet haben, indem Vince McMahon seine Writer damit beauftragt hat, Pläne für WrestleMania XXVIII sowohl mit, als auch ohne Randy Orton zu entwerfen.

Laut einem WWE Insider soll Randy Orton zwar über die Verletzung sehr verärgert und aufgebracht sein, jedoch deutlich besser mit der Situation umgehen, als bei vergangenen Verletzungen, wo er eine Auszeit nehmen musste.

(Quelle: WrestleZone / f4wonline)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!