STELLENAUSSCHREIBUNG: Wir suchen Reportschreiber, Newsreporter, Grafiker, Webmaster

Veröffentlicht am 31. August 2017 um 10:05 Uhr von Thorx in der Kategorie: Intern.
Der Artikel wurde 597x gelesen.

Wir haben durch die letzte Stellenausschreibung ein paar neue Leute gewinnen können. Doch wir wollen die anfallenden Arbeiten auf möglichst viele Personen aufteilen.

Wir brauchen Dich! Du hast die Chance Teil unseres kleinen Teams zu werden! Auf welche Promotion Du dich spezialisieren möchtest, überlassen wir ganz Dir. Selbstredend besteht der größte Bedarf jedoch bei der WWE. Aber auch IMPACT Wrestling, ROH, NJPW, PWG oder andere Indy Promotions sollen weiterhin bei uns einen Platz finden, bzw. inhaltlich ausgebaut werden.

Wir benötigen Reportschreiber, Newsreporter, Grafiker und einen Webmaster, der sich auf WordPress spezialisiert hat.

Du solltest die deutsche Grammatik/Rechtschreibung fließend beherrschen. Ein gutes Verständnis der englischen Sprache ist zum Übersetzen der Neuigkeiten von US-Quellen ebenfalls unabdingbar. Erfahrungen mit dem Erstellen von Artikel in unserem System sind nicht erforderlich! Du wirst von uns Schritt für Schritt eingearbeitet! Du bist sorgfältig und zuverlässig? Wenn Du ergänzend zu den bisherigen Anforderungen auch noch “ausreichend” Zeit zur Verfügung hast, um möglichst täglich Artikel zu veröffentlichen, dann zögere nicht länger und schicke uns eine aussagekräftige Bewerbung (Kurze Vorstellung, Motivationsschreiben, mögliche Referenzen).

Dein WC Team

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

World Tag Team League

Mein Wrestlingshop.de

8