NJPW: Kenny Omega fällt verletzungsbedingt auf der „Destruction Tour“ aus / Titelmatch am 24.09. bleibt noch bestätigt / Leo Tonga wird Ersatz

Veröffentlicht am 6. September 2017 um 20:40 Uhr von Tobias in der Kategorie: Indy-News, Puroresu-News.

New Japan Pro Wrestling (NJPW) gab heute Vormittag bekannt, dass der Kanadier Kenny Omega aufgrund einer Verletzung am linken Knie (Meniskus) einen Großteil der kommenden NJPW „Destruction Tour“ ausfällt. Eine Operation soll jedoch nicht nötig sein.

Die IWGP United States Titelverteidung gegen Juice Robinson am 24.09.2017 in der World Memorial Hall von Kobe in Japan wird zum jetzigen Zeitpunkt noch gelistet und soll, wie geplant, stattfinden.

NJPW hat Leo Tonga als Ersatz für die betroffenen Tourdaten bestätigt. Tonga ist der Bruder von Tama Tonga & Tanga Roa und somit ein weiterer Sohn des ehamlige WWE/WCW Superstars Haku/Meng. Seit Anfang des Jahres trainiert er im New Japan Dojo. Zuvor hatte er auch bereits Seminare bei den Dudley Boyz in der Team 3D Academy. Sein erstes Match auf der Tour wird am 07.09. in der Korakuen Hall an der Seite seiner Brüder antreten. Im Team sind sie auch besser bekannt als die „Guerrillas of Destiny“. Sie treffen an diesem Abend auf War Machine (Hanson & Ray Rowe) & Juice Robinson.

(Quelle: NJPW)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!