Update zu Kenny Omega / Operation am Knie

Veröffentlicht am 10. September 2017 um 7:24 Uhr von Tobias in der Kategorie: Indy-News, Puroresu-News.

Wir wir bereits berichteten, hat sich Kenny Omega vor geraumer Zeit am linken Knie verletzt. Trotz Verletzung ist der Kanadier jedoch für längere Zeit weiter in den Ring gestiegen. Wie jetzt vom PWTorch bestätigt wird, soll sich der NJPW und ROH Star schließlich Anfang der Woche einer kleinen arthroskopischen Operation* unterzogen haben, um seinen gerissenen Meniskus behandeln zu lassen.

Es wird weiterhin erwartet, dass Omega bis zum NJPW Pay-Per-View „Destruction in Kobe“ am 24.09.2017 wieder rehabilitiert sein wird und seinen IWGP United States Titel gegen Juice Robinson verteidigen wird.

*Bei einer Arthroskopie (Gelenkspiegelung) wird eine Optik (Arthroskop) in das Gelenk eingeführt und der Gelenkinnenraum mittels einer Kamera auf einem Bildschirm dargestellt. Hierzu wird das Gelenk mit einer Spülflüssigkeit aufgefüllt. Über einen zweiten Schnitt setzt der Operateur unterschiedliche Operationsinstrumente ein, um den Schaden bzw. die Verletzung im Gelenk unter Sicht zu beheben bzw. zu lindern. – Quelle: Dr. Rosenthal

(Quelle: PWTorch)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!