Bobby Roode über seine letzten Tage bei TNA

Veröffentlicht am 12. September 2017 um 19:30 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: TNA-News, WWE-News.

Bobby Roode gab kürzlich ein Interview beim „Peter Borough Examiner“. Dort gab er einen Einblick über seine letzten Tage bei TNA (nun GFW).

Er sagte, dass er die Leidenschaft fürs Wrestling einfach verloren habe. Ein Zustand, der für ihn sehr ungewohnt und neu gewesen sei. Er habe das Wrestling immer sehr geliebt und es sei der Mittelpunkt seines Lebens gewesen. Dieses Gefühl habe er am Ende bei TNA völlig verloren.

Als er sah, welche Erfolge sein Freund Samoa Joe bei „NXT“ feierte, sei er sehr beeindruckt gewesen. Er hatte in seinem Leben nie etwas anderes machen wollen, außer Wrestling. Er war sich sicher, dass noch einige gute Jahre und Matches in ihm stecken würden. Bei WWE zu unterschreiben und für „NXT“ zu starten, habe ihn sehr nervös gemacht.

(Quelle: Peter Borough Examiner)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!