Davey Richards sagt alle Bookings für 2017 ab

Veröffentlicht am 18. September 2017 um 19:10 Uhr von Tobias in der Kategorie: Indy-News.

Der ehemalige Ring of Honor World & Tag Team Champion Davey Richards kündigte auf seinem offiziellen Twitter-Account an, dass er für den Rest des Jahres alle Bookings, aufgrund einer Operation am rechten Knie, absagen muss.

Der „American Wolve“ leidet, laut eigenen Angaben, seit 2006 an Kniebeschwerden. Am kommenden Mittwoch habe er einen Termin bei seinem Arzt, bei dem er dann das tatsächliche Datum für die OP erfährt. Trotzdem, so Richards weiter, wird er alles daran setzen, nach der Rehabilitation wieder zurück in den Ring zu steigen. Denn das sei es, was er liebe!

https://twitter.com/RichardsWesley/status/909525881084923905

https://twitter.com/RichardsWesley/status/909530662176256000

https://twitter.com/RichardsWesley/status/909528482308345861

(Quelle: Twitter)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!