The Voice vs. The Brain – On The Road 01 – GWF Wrestling Night 7

Veröffentlicht am 29. Dezember 2011 um 18:09 Uhr von Wrestling Talk Radio in der Kategorie: Audio Talk.

Hallo zusammen. Wir waren am Wochenende des 10. Dezembers 2011 beim Live Wrestling im Statthaus Böcklerpark in Berlin. GWF Wrestling Night 7 hieß es und es war klasse… Hört in unserem Review eine genaue Analyse und hört warum wir so begeistert waren! Und warum wir sagen… GWF ihr habt zwei neue dauerhafte Fans gewonnen!

Card:
– Pascal Spalter vs. Flying Dragon Jr. & Reman der Checker und Tino der Rächer
– Gauntlet Match: Koray vs. Slinky vs. Juri Volkan vs. Ilker der Bär vs. Christian vs. Marty Fabz vs. Rene Shaw
– GWF Amateur Berlin Title: Lucky Kid vs. Cash Money Erkan
– GSW Tag Team Title Elimination Match: Decent Society vs. Ali & Tarkan Aslan vs. CB4
– Cem Kaplan vs. Joe E. Legend vs. Rambo
– GSW Breakthrough Title vs. GWF Berlin Title: Ivan Kiev vs. Axeman

Direkt anhören!

Wir hoffen euch hat das gefallen und es wird demnächst (also ab dem neuen Jahr) mehr Eurowrestling bei uns geben… Showreviews, Previews und grundsätzliches aus dem Eurowrestling! Wie und in welchem Rahmen wissen wir noch nicht genau… aber wir finden dass das Eurowrestling viel mehr Unterstützung braucht. Die Leute reissen sich für uns (Fans) den Arsch auf, und das ist unser kleiner Anteil zurück zu geben. Also guckt wo es bei euch Wrestling vor der Haustür gibt und unterstützt das Eurowrestling!!

Bis dann Leute
André und Matthias

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!