The Voice vs. The Brain – Roundtable 09 – Ring of Honor’s Final Battle 2011

Veröffentlicht am 29. Dezember 2011 um 19:13 Uhr von Wrestling Talk Radio in der Kategorie: Audio Talk.

Wir beenden das Großveranstaltungs-Kalenderjahr mit dem passenden (i)PPV Final Battle und einem dazugehöriegn Roundtable. Leider diesmal ohne den André, aber ich hab mir den Andi (aus früheren Roundtables bekannt) und den Jacques (war im Hörerspecial schon mal bei uns) ins Boot geholt und zu dritt reviewen wir, einen wie wir finden, richtig starken Wrestling PPV!

Card:
– Michael Elgin vs. TJ Perkins
– Tommasso Ciampa vs. Jimmy Rave
– TV Title Elimination Match: El Generico vs. Jay Lethal vs. Mike Bennett
– Kevin Steen vs. Steve Corino (Special Ref Jimmy Jacobs)
– Tag Team Gauntlet: Young Bucks vs. Future Shock vs. Bravado Brothers vs. All-Night-Express vs. Caprice Coleman & Cedric Alexander
– Roderick Strong vs. Mystery Opponent
– Tag Team Title Match: Wrestlings Greatest Tag Team vs. Briscoe Brothers
– World Title Match: Davey Richards vs. Eddie Edwards

Direkt anhören!

Wir hoffen ihr habt in dieser guten Stunde so viel Spaß daran wie wir drei. Wenn ihr Feedback zur Show oder zum Event geben wollt, dann kommt doch in unsere Facebook-Gruppe und diskutiert dort mit uns!

Es wird zwar noch eine weitere Ausgabe von uns dieses Jahr geben, aber Silvester werden wahrscheinlich nicht viele am PC sitzen, deswegen wünschen wir euch schon mal einen guten Rutsch und kommt heil in 2012 an!

André und Matthias

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!