NEW: „Snakepit“ HEUTE auf Rocket Beans TV + Matches für OTS bestätigt

Veröffentlicht am 21. Oktober 2017 um 16:29 Uhr von Thorx in der Kategorie: Europa-News.
Der Artikel wurde 53x gelesen.

Snakepit diesen Samstag auf Rocket Beans
Am Samstag ist es wieder so weit: Sagt alle Verabredungen ab, bzw. ladet sie zu euch nach Hause ein, bringt euren Fernsehsessel in aufrechte Sitzposition und haltet Snacks und Getränke in greifbarer Entfernung, denn dabei wollt ihr nicht aufstehen und das Zimmer verlassen müssen: NEW auf Rocket Beans!
Bei Snakepit stand traditionell die personalreichste Schlacht des Jahres an, nämlich das 25-Mann-Snakepit-Match, bei dem es dementsprechend turbulent zur Sache ging. Und natürlich hatte die NEW auch wieder jede Menge weitere packende Matches auf der Card: Unter anderem sprach T-K-O eine Open Challenge aus, Tommy Blue Eyes legte sich mit dem beinahe doppelt so schweren Marc Empire an, und bei Tom La Ruffa gegen Fast Time Moodo lautete das Motto „Erfahrener Veteran gegen hungrigen Nachwuchs“.
Das alles und noch einiges mehr erwartet euch am Samstagabend um 21.15 Uhr auf www.rocketbeans.tv, wahlweise via Twitch unter www.twitch.tv/rocketbeanstv, über YouTube auf www.youtube.com/user/ROCKETBEANSTV oder via waipu.tv. Und wir freuen uns jetzt schon wieder auf eure rege Chat-Diskussion!

Recap-Video Hoch Explosiv VII
Was für ein Jubiläumsevent – schöner hätte die NEW ihren Geburtstag nicht feiern können. Wir laufen noch immer mit einem breiten Grinsen im Gesicht durch die Gegend, und hoffentlich hat euch die gute Stimmung vom Wochenende auch gleich etwas schwungvoller in die Woche getragen.
Wer noch mal ein bisschen in Erinnerungen schwelgen will, kann dies nun tun, denn noch ofenwarm ist hier unser Recap-Video mit allen Highlights von Hoch Explosiv VII. Viel Spaß!

Cyanide stellt seinen neuen Partner vor
Bisher schien der Toxic Terror recht zufrieden damit zu sein, alleine die Tag Team Champions zu sein – so rein gewichtstechnisch ist das ja auch durchaus in der Skala … Doch alleine Tag Team Champions sein heißt auch, alle Arbeit allein machen, und darauf hat das englische Schwergewicht nun doch keinen Bock mehr, zumal er ja auch noch amtierender Heavyweight Champion ist. Wen er sich zum Partner erkoren hat, seht ihr im Video:

30-minütiges Iron Man Match um die Tag Team Championship
Da ist die Empörung der NEW-Fans noch nicht abgeebbt, dass T-K-O sich bei Hoch Explosiv nach einem unglaublich packenden und harten TLK Match den Internet Titel von Tommy Blue Eyes geholt hat – da hat der rücksichtslose Wrestler bereits den nächsten Gürtel im Visier. Beziehungsweise d-i-e nächsten Gürtel. Schließlich wurde Juvenile X und T-K-O bei Hoch Explosiv ein Slot auf die Tag Team Championship zugesichert, wenn sie ihre Matches gewinnen, was sie geschafft haben.
Ob sie auch das 30-minütige Iron Man Match gegen die zusammen doppelt so schweren Tag Team Champs Cyanide und Demolition Davies schaffen? Wir werden es bei Only The Strongest sehen – in einem Main Event, der seinem Namen und dem des Events alle Ehre machen wird!

Mexx vs. Maveric Cross bei Only The Strongest
Im Main Event von Hoch Explosiv konnte sich weder Mexx noch Maveric Cross gegen Cyanide durchsetzen, der den New World Heavyweight Titel wieder mit nach England nahm. Umso schöner, dass sich die beiden trotzdem als faire Sportsmänner erwiesen und sich nach dem harten Match gegenseitig Respekt zollten.
Da wollen wir mal hoffen, dass es bei Only The Strongest genauso fair zugeht – da treffen die beiden nämlich in einem Singles Match aufeinander!

Aziz Adamant spricht Open Challenge aus
Für Aziz lief es in letzter Zeit eher suboptimal: Boris Pain wandte sich komplett von ihm ab, Marc Empire spurt auch nicht mehr wie gewünscht, und auch der NEW World Internet Titel war nur kurze Zeit bei dem redegewaltigen Rädelsführer.
Bei Only The Strongest will Aziz daher beweisen, dass er es nach wie vor mit jedem aufnehmen kann – in der Promo zeigt er sich unerwartet selbstkritisch und spricht eine Open Challenge aus:

(Quelle: New European Championship Wrestling)

Alexander Wolfe Interview

Kommende Veranstaltungen

8