WWE „Survivor Series“ Results, vom 19.11.2017 (Houston, Texas)

Veröffentlicht am 21. November 2017 um 1:29 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: WWE Pay-Per-Views 2017, WWE-News.

WWE – World Wrestling Entertainment
„Survivor Series“
19.11.2017 – Houston, Texas, USA

Kick-Off Show

  • Superstar Panel: Renee Young, Booker T, Jerry “The King” Lawler & Shawn Michaels

Elias besiegt Matt Hardy

WWE Cruiserweight Championship
Enzo Amore (c) besiegt Kalisto

Kevin Owens und Sami Zayn besiegen Breezango (Fandango und Tyler Breeze)

Main Show

  • Videopackage zur Fehde zwischen Raw und Smackdown, inklusive der einzelnen Stories zu den Matches des Abends
  • New Day machen sich auf den Weg zum Ring und wir bekommen erneut ein Videopackage, diesmal zur kurzen Fehde zwischen New Day und The Shield

Six Man Tag Team Match

The Shield (RAW) besiegen The New Day (SMACKDOWN)

Kofi und Ambrose starten das Match. Ein kurzes Gerangel um die Oberhand endet damit, dass Dean Kofi eine klebt und Kofi daraufhin Xavier ins Match schickt. Dean tagged Seth ein. Erneutes Gerangel um die Oberhand, welches diesmal mit einer Clotheline von Seth endet. Xavier holt Big E in den Ring, während Seth Roman einwechselt. Beide schaffen es, Shoulderblocks zu zeigen, bevor Roman mit einem Sideslam nachlegt. Blindtag von Kofi, der von Ambrose ausgeknockt wird. Xavier wird von Rollins niedergestreckt. Triple Team Move gegen Big E und Kofi sendet beide nach draußen. Xavier wird von allen 3 Mitgliedern nacheinander bearbeitet, schafft aber den Tag an Kofi, welcher aufdreht und aufräumt. Kofi hat die Oberhand gegen Ambrose. Nachdem letzterer kurz Widerstand zeigt, wird er in die Ecke von New Day gedrängt und Kofi taggt Big E ein. New Day bearbeiten Ambrose in der Ringecke mit Fußtritten bis Rollins und Reigns Xavier und Kofi vom Apron zerren und Ambrose die Ablenkung nutzen kann, um Big E auszuschalten. Big E speart Ambrose vom Apron. Erst als Kofi eintaggt, kann Ambrose sich zur Wehr setzen und nach ca 2 Minuten den Tag mit Rollins machen. Schnelle Wechsle, schnelle Schlagabtauschs, bis zu einem Superman Punch von Reigns gegen Woods. Dem Spear kann Woods mit einem Knee ins Gesicht kontern, bekommt aber einen erneuten Superman Punch. Ambrose mit dem Blind Tag. Big E mit einem Belly-to-Belly gegen Reigns. Ein versuchter Double-Team Move gegen Ambrose wird durch Rollins unterbrochen. Knee von Rollins gegen Kofi, Dirty Deeds von Ambrose, aber Xavier kann den Pin unterbinden. Kick von Rollins gegen Xavier, während Ambrose und Reigns außerhalb Big E und Kofi ausschalten. Versuch der Triple Powerbomb gegen Xavier, aber Big E zieht Reigns aus dem Ring. Xavier und Kofi bekommen die Oberhand durch Kicks gegen Ambrose und Rollins. Außerhalb kollidiert Reigns mit der Ringtreppe. Alle 3 New Day Members bearbeiten draußen Reigns, bevor sie sich im Ring auf Ambrose konzentrieren. Woods schultert Big E in der Ringecke, Kofi mit einem Splash über die Beiden auf Ambrose, dann ein Splash von Big E (von Woods Schultern). Big E mit Rollins und Ambrose über seinen Schultern. DDTs von Woods und Kofi vom 2. Ringseil. Spear gegen Big E unterbricht das Cover gegen Ambrose. Kurzes Kräftesammeln auf beiden Seiten, dann ein Brawl. Reigns im Ring mit Kofi. Spear. Triple Powerbomb vom 2. Ringseil und Ambrose mit dem Pin gegen Kingston.

  • Stephanie backstage mit einem Peptalk für die Mädels von Team Raw
  • Videopackage zu den Diskrepanzen zwischen den Damen von Raw und Smackdown

Women 5 vs 5 Survivor Series Match

Team RAW (Alicia Fox, Nia Jax, Sasha, Bailey, Asuka) besiegen Team SMACKDOWN (Becky Lynch, Tamina (w/ Lana), Naomi, Natalya und Carmella)

Alicia startet gegen Becky. Alicia drängt Becky in die Ecke, Kicks und harte Schläge gegen den ‚Irish Lasskicker‘. Flying Shoulderblock und Running Forearm von Becky gegen Alicia bringen sie zurück ins Match. Becky dominiert kurzzeitig, bis Bayley den blind-tag macht und Becky überraschend eliminiert.

Becky Lynch eliminiert (Smackdown)

Natalya kommt ins Match und verschwendet keine Zeit. Stomps gegen Bayley in der Ringecke, dann ein Suplex. Knee gegen Bayley in der Ecke. Tamina taggt sich ein und versucht einen Splash, aber Bayley bewegt sich. Kurzes Grappling, dann taggt Bayley Asuka ein. Teamwork gegen Tamina in der Ringecke. Doch Tamina schlägt zurück und befördert Bayley in die Ringecke von Team SD. Tag mit Natalya, kurzer Konter von Bayley, welche erstmal Team SD vom Apron schickt, doch Natty fängt sich und taggt mit Carmella. Kurzes Double Teamwork. Tag mit Tamina. Kick von Carmella gegen Bayleys Kopf, Superfly Spash von Tamina und Pin gegen Bayley.

Bayley eliminiert (Raw)

Nia Jax im Ring. Beide entledigen sich erstmal je eines Gegners vom Apron und kümmern sich dann wieder umeinander. Kraftvergleich, Headbutts, Shouldertackles gegen Tamina in der Ringecke. Splash, dann ein Cannonball in der Ringecke, aber Tamina kann sich aus dem Pin befreien. Tamina erwischt Nia mit einer harten Rechten, versucht sie zu schultern, aber Nia wehrt sich. Nia schultert Tamina, wird aber von Lana (auf dem Apron) abgelenkt. Tamina mit dem Superkick und Nia fliegt aus dem Ring. Naomi mit einem Plancha. Tamina zeigt einen Crossbody von den Stahltreppen auf Nia während der Ref bis 10 zählt.

Nia Jax eliminiert via Count-Out (Raw)

Während Alicia im Ring Nia hinterherschreit, versucht Naomi den Roll-Up, scheietert aber. Der Split-Legged Moonsault geht daneben. Kick von Alicia, Konter von Naomi und ein schneller Rollup zum Pin.

Alicia Fox eliminiert (Raw)

Sasha im Ring, Bank Statement gegen Naomi und diese gibt auf.

Naomi eliminiert (Smackdown)

Carmella attackiert sofort Sasha mit Schlägen, Belly-to-Belly Suplex, doch Banks kommt schnell zurück und taggt Asuka ein. Asuka mit Kicks gegen Carmellas Rück, eine Running Hip Attack. Beim Versuch eines Slams kontert Carmella. Broncobuster von Carmella gegen Asuka, aber sie macht den Fehler und ‚bitchslapped‘ ihre Kontrahentin. Knee to the Face gefolgt von einem harten Kick und Carmella ist raus.

Carmella eliminiert (Smackdown)

Natalya bekommt einen Kick ab, bevor sie richtig im Ring ist. Asuka taggt mit Bank, Double-Suplex, aber Natty kommt aus dem Pin von Sasha. Slaps von Beiden, dann eine Clotheline von Natalya. Sasha mit einigen Clothelines ihrerseits. Double Knees gegen Natalya (einmal in den Bauch), doch das Bank Statement wird von Tamina unterbrochen. Roll-Up gegen Sasha, doch nur ein 2-Count. Natty rammt Sashas Kopf gegen den Turnbuckle und zeigt den Sharpshooter. Banks tappt.

Sasha Banks eliminiert (Raw)

Natty und Tamina mit Stomps gegen Asuka in der Ringecke, dann ein Double-Suplex. Powerslam von Tamina. Noch ein Slam und Tamina klettert auf die Ringpfosten. Asuka rollt sich unterm Superfly Splash weg und zeigt sofort den Armbar.

Tamina eliminiert (Smackdown)

Natty attackiert sofort, zeigt den Sharpshooter, aber Asuka kontert und versucht es erneut mit dem Armbar. Natty blockt, doch Asuka mit dem Kick gegen den Kopf und dem Asuka Lock. Das Match ist vorbei.

Natalya eliminiert (Smackdown)

  • Backstage ein kleiner Schlagabtausch zwischen Stephanie McMahon und Daniel Bryan
  • Video-Package zur Fehde zwischen Baron Corbin und The Miz
  • Maryse verschönert die 1. Reihe des Publikums

Champion vs Champion Match

Baron Corbin (US Champ bei SMACKDOWN) besiegt The Miz (IC Champ bei RAW)

Harte Rechte von Miz gegen Corbin bevor er sich wieder aus dem Ring rollt. Miz mit einer Serie von Faustschlägen. Corbin blockt und will einen Splash in die Ringecke zeigen, doch Miz weicht aus. Corbin legt sich draußen erstmal mit Curtis Axel an, bevor Miz dies unterbindet. Dessen Kopf konnektiert sogleich mit dem Announce Table und Corbin schmeißt ihn in die Barrikaden. Corbin wirft Maryse einen Luftkuss zu und Miz rastet kurz aus. Diesmal landet Corbin in den Barrikaden. Nach einem Big Boot gewinnt Corbin die Oberhand und das Match verlagert sich wieder in den Ring. Nach einem kurzen Schlagabtausch geht es wieder raus aus dem Ring, wo Axel und Dallas ins Geschehen eingreifen. Miz nutzt die Vorarbeit seiner ‚Miztourage‘ und bearbeitet im Ring das Knie von Corbin. Aus dem Figure Four kann dieser sich aber befreien. Miz rennt in einen Deep Six von Corbin. Der anschließende Pin geht aber nur bis 2. Cornins Knie ist eindeutig betroffen, trotzdem zeigt er eine Clotheline gegen Miz in der Ringecke. Corbin mit dem Versuch eines Chokeslams, aber Miz befreit sich. Corbin entledigt sich draußen Curtis Axel mit einer harten Rechten und holt dann Dallas in den Ring, um diesen mit dem ‚End of Days‘ auszuschalten. Low DDT von Miz gegen Baron. Kicks von Beiden, dem dritten Running Dropkick von Miz kann Corbin aber ausweichen und den ‚End of Days‘ zeigen.

  • kurzes Post-Match Statement von Corbin
  • Backstage-Interview mit Paul Heyman zum Thema AJ Styles

Champion vs Champion Match

The Usos (SMACKDOWN) besiegen The Bar (RAW)

Sheamus und Jimmy Uso starten das Match. Side Headlock und Shoulder Block gegen Jimmy. Beim 2. Lockup erfasst Jimmy Sheamus mit einem Back Elbow und zwingt ihn mit Tritten und Schlägen in die Ecke. Tag von Jey. Leaping Forearm und erneuter Tag mit Jimmy. Kurzes Double Teamwork, bevor Cesaro es schafft, sich ins Match zu bringen. Schlagabtausch mit beiden Usos, schnelle Tags auch auf Seiten von The Bar. Einen richtigen Vorteil erkämpfen sich The Bar aber erst nach einer Senton von Sheamus gegen Jimmy außerhalb des Rings. Leider nur zum 2-Count. Schönes Teamwork von The Bar gegen Jimmy Uso. Erneuter 2-Count nach einem Irish Curse neckbreaker von Sheamus. Jimmy kann sich mit einem Chinbreaker kurz befreien, aber Cesaro mischt sich ein, holt Jey vom Apron und fertigt Jimmy mit einem Pop Up European Uppercut ab. Wieder ein 2-Count. Jimmy schafft die Wende als er bei den 10 Beats in the Bowery Sheamus mit dem Hals voran aufs Seil krachen lässt. Mariposa von Jimmy und er schafft den Tag mit Jey. Cesaro taggt sich ein und die beiden liefern sich einen erbitterten Schlagabtausch. Auf Jeys Samoan Drop folgt Cesaros Uppercut, dann ein Back Body Drop von Jey, welcher Cesaro in die Ecke befördert. 2 Count nach eine Hip Attack. Sheamus versucht einzugreigen, wird aber von Jimmy entfernt. Superkick gegen Cesaro, dann der Samoan Drop, aber wieder nur ein 2-Count. Ablenkung von Sheamus erlaubt Cesaro den Big Swing gegen Jey gefolgt von einem Sharpshooter. Sheamus gegen Jimmy mit dem Brogue Kick, aber Jey schafft es trotzdem in die Seile. Jey entkommt dem White Noise, wird aber kurz darauf von Sheamus abgefangen, als er vom obersten Seil fliegt und Cesaro hilft Sheamus, den White Noise durchzuziehen. 2-Count. Jey auf Cesaros Schultern und Sheamus auf dem Top Turnbuckle. Welche Aktion es auch werden sollte, Jey befreit sich und zeigt den Samoan Drop gegen Sheamus. Superkick von Jimmy gegen Cesaro. Mehrere Superkicks gegen Cesaro und Sheamus, dann der Frogsplash gegen Sheamus und das Match ist vorbei.

  • Backstage Interview mit Jason Jordan zur Situation um/mit Triple H
  • Rückblick auf Charlottes Titelgewinn bei SD und Ric Flairs Auftritt nach dem Match

Champion vs Champion Match

Charlotte (SMACKDOWN) besiegt Alexa Bliss (RAW)

Das Match startet relativ langsam, da Alexa Charlotte nach einem verlorenen Lockup ausweicht. Charlotte drängt Alexa in die Ecke, zieht sich zurück und kassiert prompt einen Big Boot gegen ihr Knie. Nach einigen Forearms von Charlotte zerrt Alexa diese nach draußen. Im Ring dann ein 2-Count gegen Charlotte, gefolgt von einem Baseballslide. Charlotte macht nach einem Dropkick außerhalb des Rings Bekanntschaft mit den Ringtreppen. Weiterer 2-Count, dann ein Submission Move. Charlotte versucht, sich aus der Aktion zu befreien, wird aber letztendlich von Alexa auf die Matte gebracht. Einige Kicks gegen Charlotte, doch diese schafft es, sich zu fangen und sendet Alexa mit einem Suplex in die Ringecke. Ein Top-Rope Manöver scheitert, als Alexa Charlotte mit dem Tree of Woe erwischt. Running Dropkick, Double Knees, Backflip mit Double Knees und Alexa versucht den Pin. Aber nur ein 2-Count. Charlotte will eine Powerbomb zeigen, Alexa kontert aber in eine Hurricanrana. Code Red, aber erneut nur ein 2-Count. Chops von Charlotte, gefolgt von einigen harten Schlägen und einem Guillotine Choke von Alexa. Powerbomb von Charlotte gegen Bliss. 2-Count. Der Figure Four gelingt nicht, aber Charlotte kann den Natural Selection zeigen. 2-Count. Ein Moonsault von obersten Seil scheitert, als Alexa aus dem Weg rollt und Charlotte mit der Matte konnektiert. Wieder ein Close Fall. DDT gegen Charlotte, doch die bekommt beim Pin das bein aufs Seil. Alexa wird laut. Spear von Charlotte, aber ihr fehlt die Kraft zum covern. Beide Frauen langsam wieder auf die Füße. Alexa gelingt ein Dropkick und eine Serie an Kicks gegen Charlottes Arm. Der Twisted Bliss misslingt, denn Charlotte winkelt die Knie an. Running Big Boot von Charlotte und sie loggt den Figure Four inmitten des Rings ein. Alexa kämpft eine Weile, gibt aber schlussendlich auf.

  • Videopackage zur Styles/Lesnar Fehde
  • JoJo kündigt AJ Styles an, Paul Heyman kündigt Brock Lesnar an

Champion vs Champion Match

Brock Lesnar (RAW) besiegt AJ Styles (SMACKDOWN)

Vorsichtiger Start auf beiden Seiten, bevor Lesnar Styles in die Ringecke kickt und ihm dort wiederholt die Schulter in die Magengegend rammt. Lesnar bearbeitet Styles minutenlang mit kurzen Chokes, Knees, Tritten, einem Belly-to-Belly und einem krackenden German Suplex bevor er ihn aus dem Ring schleudert. Styles macht Bekanntschaft mit dem deutschen Kommentatorenpult, bevor er wieder in den Ring geworfen wird. Release German Suplex gefolgt von einem Running Knee to the face. Styles versucht, mit rechten Haken und einem kick zurück zu kommen, aber Lesnar blockt alles und zeigt einen Clotheline gegen AJ. Als Lesnar AJ schultert, schafft dieser den Befreiungsschlag und liefert einen Dropkick gegen Lesnars verletztes Knie. Schneller DDT gefolgt von weiteren Tritten gegen Brocks Knie und einem gegen Lesnars Brust. Beim Versuch eines Springboard Moonsaults, fängt Lesnar AJ ab, dieser wehrt sich aber und versucht einen Tornado DDT. Am Ende landen beide auf der Ringmatte. AJ zuerst auf den Beinen, mit einem Pele Kick gegen Lesnars Nacken. Styles wieder in der Luft abgefangen von Lesnar und ein erneuter German Suplex gegen den Mann von Team Smackdown. Lesnar manövriert sich selbst aus dem Ring und Styles fliegt mit einem Flying Forearm übers Seil, um Lesnar auszuschalten. Lesnar küsst die Ringtreppen und Styles zeigt einen erneuten Flying Forearm. Wieder im Ring wehrt Lesnar sich mit einer harten Rechten, wird aber mit einem Enzuigiri niedergestreckt. Moonsault vom mittleren Seil schnell gefolgt von einem 450 Splash und einem Pin, aber Lesnar kickt bei 2 raus. Styles kündigt den Styles Clash an, aber Lesnar schultert. Styles kann kontern und rollt Lesnar in den Calf Crusher. Lesnar kann sich befreien, nachdem er Styles Kopf mehrfach gegen die Matte schlägt. Wieder schultert Lesnar Styles, aber dieser kickt ihn gegen den Kopf und zeigt dann den Phenomenal Forearm. Nur ein 2-Count. Styles auf dem Apron und will erneut den Phenomenal Forearm zeigen, aber Lesnar fängt ihn ab und zieht den F5 durch. Das Match ist vorbei.

  • Vor dem großen Finale steht es 3-3
  • Videopackage zum Showdown zwischen Team RAW und Team SMACKDOWN

Traditional Survivor Series Match

Team RAW (Triple H, Kurt Angle, Finn Balor, Braun Strowman und Samoa Joe) besiegen Team SMACKDOWN (Shane McMahon, John Cena, Randy Orton, Bobby Roode und Shinsuke Nakamura)

Staedown zwischen den beiden Teams bevor alle den Ring verlassen. Shane und Strowman starten das Match. Hip Toss von Strowman und Shane tagged aus. Orton rein, für Team Raw kommt Samoa Joe. Lockup. Orton schubst Joe weg, Shoulder Block von Joe. Nächster Lockup. Headlock von Orton, dann von Joe. Back Elbow von Orton, Versuch zum RKO, aber Joe kontert. Orton entkommt dem Coquina Clutch. Tag-Outs an Balor und Nakamura. Machtkampf der Beiden. Balor versucht Shinsukes Arm zu bearbeiten, aber dieser drängt ihn in die Ecke. Ein paar Mindgames von beiden Seiten, aber keine wirklichen Aktionen. Hunter bettelt um den Tag und bekommt ihn. Er drängt Nakamura in die Ecke, einige Rechte und Tritte. Nakamura wirft Hunter in die Ecke und trifft ihn mit einem Kick in die Rippen. Facebuster gegen Nakamura, welcher in seiner Ringecke stolpert und dort von Roode getagged wird. Schubskampf zwischen Roode und Hunter. Schnelle Rechte von Hunter, doch Roode kontert mit einigen seinerseits. Nearfall. Hunter zurück auf den Beinen, zeigt einen Spinebuster gegen Roode. Hunter äfft den Glorious Taunt nach und Roode mit einem Spinebuster und dem ‚echten‘ Glorious Taunt seinerseits. Roode kann dem Pedigree entkommen, wird aber in die Ecke gedrängt, wo Hunter Kurt eintaggt. 2 German Suplexes, dann der Versuch zum Angle Slam, aber Roode kommt raus und taggt Nakamura ein. Kicks, Running Forearm und plötzlich ist das gesamte Raw-Team im Ring. Nakamura mit einem Big Kick und dem Kinshasa gegen Hunter. Braun hat sich eingetaggt, bekommt ein Flying Knee ab, kann aber Sekunden später Nakamura nach einem Powerslam pinnen.

Nakamura eliminiert (Team SMACKDOWN)

Roode kommt ins Match, versucht zu attackieren, wird aber von Strowman mit einem weiteren Powerslam abgefertigt.

Roode eliminiert (Team SMACKDOWN)

Joe diskuttiert mit Strowman, dass dieser ‚austaggen‘ soll. Hunter und Angle diskuttieren ebenfalls und Orton nutzt die Ablenkung zum Suspension DDT gegen Hunter. Orton und Cena schicken Strowman aus dem Ring. Rechte gegen Cena. Strowman nimmt das Kommentatorenpult auseinander, aber Orton eilt zur Hilfe. Das komplette Team SMACKDOWN powerslammmed Strowman durchs Pult. Im Ring zeigt Joe einen Suplex gegen Shane, der sofort darauf mit Cena wechselt. Einige Schläge und ein Dropkick von Cena bringen nur wenig und Joe konnektiert mit einem Atomic Drop. Senton von Joe und ein 2-Count. STO gegen Cena. Finn tagged sich selbst ein, wird aber gleich wieder von Joe rausgetagged. Die beiden diskutieren und Cena zeigt den AA gegen Samoa Joe. Zweiter AA und der 3-Count ist sicher.

Samoa Joe eliminiert (Team RAW)

Angle im Ring und sogleich zwingt er Cena auf die Matte. Headlock, aber Cena kommt raus und stößt ihn weg. Shoulder Block vom Team RAW Captain. Lockup und diesmal das Spiel umgedreht: Cena mit dem Headlock und den Shoulderblock. Beide teilen Right Hands aus, bis Cena sich duckt und mit Shoulder Tackles nachlegt. Belly-To-Back Suplex und der Five Knuckle Shuffle soll folgen, aber Angle zeigt den Ankle Lock. Cena kickt Kurt weg. Finn mit dem Coup de Grace gefolgt vom Olympic Slam und Cena ist raus.

John Cena eliminiert (Team SMACKDOWN)

Orton attackiert sofort Angle, verfehlt aber einen Knee Drop und Angle schafft den Tag mit Balor. Balor mit einem Boot gegen Ortons Kopf, dann ein Double Stomp. Schnell noch ein Dropkick gegen Shane außerhalb des Rings und wieder zurück. Sling Blade gegen Orton gefolgt von einem Dropkick in die Ecke. Der Coup de Grace geht daneben und Orton zeigt den RKO zum erfolgreichen Cover.

Finn Balor eliminiert (Team RAW)

Hunter geht direkt mit rechten Haken auf Orton los, Angle tagged sich ein und klettert auf die Seile, Orton schubst aber Hunter in diese und Angle segelt zu Boden. Shane versucht den Tag, aber plötzlich sind Zayn und Owens da und unterbinden diesen. Shane schnappt sich einen Stuhl und schlägt die Beiden damit in die Flucht. Strowman im Ring, Staredown mit Orton. Clotheline, Powerslam und auch Orton ist raus.

Randy Orton eliminiert (Team SMACKDOWN)

Shane nur ganz langsam in den Ring und Hunter taggt sich ein. Strowman wenig erfreut darüber. Angle taggt sich wiederum ein und wird von Shane sofort eingerollt, aber nur zum 2-Count. Russian Legsweep gegen Angle und wieder ein 2-Count. Einige Punches und ein Flying Elbow von Shane, bevor er mit einem DDT nachlegt. Nach einem weiteren 2-Count kann Kurt den Angle Slam zeigen und den Ankle Lock in der Mitte des Rings anbringen. Hunter im Ring und ein Pedigree gegen Kurt!!! Hunter zieht Shane auf Kurt und 3-Count!

Kurt Angle eliminiert (Team RAW)

Hunter starrt Strowman nieder, zieht dann Shane nach oben und zeigt den Pedigree. 3-Count und auch Shane ist raus.

Shane eliminiert (Team SMACKDOWN)

Damit ist das Match vorbei und Team RAW trägt den Sieg nach Hause. Hunter hebt Strowmans Arm, doch dieser scheint wenig begeistert, greift Hunter beim Hals und warnt ihn vor weiterer solcher Aktionen. Hunter geht von hinten auf Strowman los und versucht den Pedigree, doch Strowman kontert mit einem Powerslam und zeigt gleich noch einen, um den PPV zu beenden.

(Quelle: WWENetwork und WrestlingNewsWorld.com)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!