Location der „It Begins 2012“ Videos bekannt – Große Überraschung am 02.01.2012?

Veröffentlicht am 30. Dezember 2011 um 20:28 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: WWE-News.

Wie f4wonline berichtet, wurde nun bekannt, an welchem Orten die mysteriösen „It Begins 2012“ Videos gedreht worden sind.

So sollen die Außenaufnahmen im Cove Island Park in Connecticut gedreht worden sein, während die Innenaufnahmen im Klassenzimmer in der Stamford High School in Stamford, Connecticut aufgezeichnet worden sind.

Während viele Leute immer noch vermuten, dass die Rückkehr von Chris Jericho mit diesen Videos gehypt wird, gehen viele Insider inzwischen davon aus, dass die Videos für jemand völlig anderes bestimmt sind, mit dem niemand rechnet, und die WWE ein „großes As im Ärmel“ hat, welches sie bei der RAW Supershow am Montag, den 02. Januar 2012 ausspielen wird.

(Quelle: f4wonline)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!