Plant Stephanie McMahon ihr großes On-Air Comeback in der WWE?

Veröffentlicht am 30. Dezember 2011 um 22:00 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: WWE-News.

RXMuscle.com hat nun ein Fitness-Interview mit Stephanie McMahon geführt, in dem sie u.a. auch nach einer möglichen Rückkehr ihres TV-Charakters in die WWE Shows mitsamt In-Ring Comeback gefragt worden ist, nachdem sie sich in letzter Zeit nach Abschluss ihrer Familienplanung mit hartem Training wieder in Bestform gebracht hat.

Die Tocher von Vince McMahon antwortete auf die Frage lediglich mit einem kurzen geheimnisvollen Satz und meinte, dass dies jederzeit möglich sei, da alles in der WWE passieren könne: „Anything can happen in the WWE!“

Aktuelle Fotos der „neuen“ Stephanie McMahon vom RXMuscle.com Fotoshooting könnt Ihr Euch hier anschauen:

(Quelle: RXMuscle.com / LoP)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!