ROH „16th Anniversary“ (09.-10.03. – Las Vegas): Pressemittelung

Veröffentlicht am 5. Dezember 2017 um 20:07 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: Indy-News.

Ring of Honor veranstaltet am 09.03., sowie am 10.03.2018 ihre „16th Anniversary Show“ in Sam’s Town Live in Las Vegas. An den beiden Tagen wird es zum einen den alljährlichen Pay-Per-View geben und zum anderen TV-Tapings. ROH hat nun folgende Pressemittelung über ihr „16th Anniversary“ Wochenende herausgegeben.

Das beste Wrestling auf dem Planeten kehrt für zwei spektakuläre Shows zu seinem 16. Jahrestag in die wohl größte Stadt der unendlichen Unterhaltung der Welt zurück.

Ring of Honor wird im fabelhaften Sam’s Town Live in Las Vegas sein, wenn es am Freitag, dem 9. März, den Pay-per-View zur 16th Anniversary Show und am Samstag, dem 10. März eine internationale Fernsehübertragung präsentiert.

Die Tickets für die zwei großen Events werden am Mittwoch, den 6. Dezember um 10 Uhr (Pacific Time) für die Ringside Member und am Freitag, den 8. Dezember um 10 Uhr (Pacific Time) für die breite Öffentlichkeit verkauft. Fans können Tickets für beide Shows kaufen und ROH bietet auch ein zweitägiges Paket mit einem 50-prozentigen Rabatt für Tag 2 an!

Es gab nie einen besseren Zeitpunkt für Fans, zwei Tage lang ROHs schnelle und knallharte Action zu erleben als an diesem Wochenende zum 16. Jubiläum, denn 2017 war das erfolgreichste Jahr in der Geschichte für das Unternehmen.

ROHs jährliche Anniversary Shows haben im Laufe der Jahre eine Reihe von unvergesslichen und historischen Matches gezeigt. Im vergangenen März zur 15th Anniversary gewann Christopher Daniels den ROH World Titel von Adam Cole und auf derselben Card verteidigten Matt und Jeff Hardy erfolgreich die ROH World Tag Team Titel gegen The Young Bucks und Roppongi Vice in einem Las Vegas Street Fight. Der ROH World Title wechselte auch bei Anniversary Shows in den Jahren 2007 und 2010 den Besitzer.

Dies ist das vierte Jahr in Folge, dass ROH seine Anniversary-Show in Las Vegas und das dritte Jahr in Folge bei Sam’s Town Live veranstalten wird.

ROH geht 2018 in ein phänomenales Jahr und die Fans können sicher sein, dass die 16th Anniversary Show in einer Stadt, die für große Kämpfe und helle Lichter bekannt ist, wahrlich eine unvergessliche Erfahrung sein wird.

(Quelle: PWInsider)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!