The Young Bucks bald bei Lucha Underground?

Veröffentlicht am 15. Dezember 2017 um 17:26 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: Indy-News.

Impact Wrestling-Star Konnan war kürzlich beim Sean „X-Pac“ Waltmans 1-2-360 Podcast zu Gast und sagte, dass er versuchte, die Young Bucks (Nick & Matt Jackson) zu Lucha Underground zu bekommen. Allerdings mit einem sehr niedrigen Gehalt, was sie daraufhin verärgerte.

Konnan habe die Young Bucks dazu überredet sich mit Lucha Underground in Verbindung zu setzen, weil er ihnen einen Vertrag anbieten könne und er sie mit John Morrison in ein Trio stecken würde, da sie alle aus LA kämen.
Das Angebot betrug 200 Dollar. Dies verärgerte die Bucks und sie schrieben zurück, dass ein Gehalt unter 1500 Dollar absolut inakzeptabel wäre.

Ob die Bucks überhaupt noch über einen Vertrag mit sich reden lassen bleibt abzuwarten! Allerdings wäre ein Deal mit den Young Bucks zweifelsohne eine große Sache für Lucha Underground.

(Quelle: WrestlingNewsSource)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!