GF – der Talk: Weihnachtsgala 2017 – Teil 1

Veröffentlicht am 21. Dezember 2017 um 11:43 Uhr von Tobias in der Kategorie: Audio Talk, Europa-News, Medien-News.

Roman und der „Reiseleiter“ haben wieder keine Kosten und Mühen gescheut, um Euch das beste Produkt zu liefern.

Am Anfang ist Julian Pace zu Gast – für uns der Rookie des Jahres. Er erzählt von seinem Jahr 2017 und seinen Zielen in 2018!

Ab 00:33:12 kommen die nächsten Gäste: Perkki erzählt über seine vielen Projekte und mit wem er am liebsten kommentiert, sowie Salva von seinem Jahr als Ringsprecher!

Ab 01:07:17 ist der Mann, mit dem Gimmick des Jahres, Matthias Bernstein gemeinsam mit Heiko Steffen, dem 1. Vorsitzenden der MWA, zu Gast. Bernstein erzählt, wie er zu dem Gimmick kam und wie ihn die Zwangsstörungen im Leben, aber auch im Wrestling einschränken und über das verrückte Jahr für ihn. Heiko spricht mit uns über die MWA und Ziele, sowie das Promoten.

Ab 01:52:02 sprechen wir mit unserem Grafiker Thorsten und Maryan Toader (einem Jungen Promoter aus Rumänien, der sehr oft Veranstaltungen in Deutschland besucht)

Und zu guterletzt ist Martin Guerrero ab 02:22:14 wieder zu Gast und nimmt uns gedanklich mit in seine Trainingsschule, sowie zur GWF und Next Step Wrestling.

PS: Am Ende jedes einzelnen Segmentes, gibt es mit den Gästen, ein Best Of 2017 Thema! Viel Spaß beim Hören!


Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!