GWP „Spring Xplosion 2018“ (12.05. – Schwabach): Weitere Teilnehmer & Matches bestätigt

Veröffentlicht am 29. Dezember 2017 um 16:52 Uhr von Tobias in der Kategorie: Europa-News.

Heute wollen wir Euch den nächsten Teilnehmer für GWP Spring Xplosion 2018 ankündigen. Er ist schon in vielen Ringen Europas angetreten, aber noch nicht bei der GWP. Umso mehr freut es uns ihn endlich verpflichten zu können. Wir präsentieren Euch Marius AL-Ani.


Die German Wrestling Promotion präsentiert gerne neue Talente und freuen uns Euch heute einen neuen Debütanten präsentieren zu dürfen. Er kommt aus Russland und ist seit 8 Jahren aktiv. Er trat bereits in Ländern wie Ägypten, Finnland, Norwegen, Thailand usw. auf. Im Ring traf er unter anderem auf Matt Cross und Sonjay Dutt. In Russland konnte er schon einige Titel halten. Nun tritt er zum ersten Mal in Deutschland auf und freut sich schon auf sein GWP-Debut. Wir präsentieren Euch Serg Sullivan.


Innerhalb der Firma um Mr. Wrestling V kriselt es momentan sehr. Zwar konnte V seinen Titel beim letzten Mal verteidigen, bekam sich aber im Anschluss mit Cash Money Erkan in die Haare. Woraufhin das komplette Stable Erkan attackierte. Dieser war danach so aufgebracht, dass er im Mai bei GWP Spring Xplosion 2018 #SX18 ein Match forderte. Das Office kam dieser Bitte natürlich nach.
Aber es bleibt nicht bei einem Singles Match. Ein weiterer Teilnehmer aus Übersee hat Gold gerochen und er will diesen Titel.
Viele Fans kennen ihn noch aus seiner WWE-Zeit als ehemaliger Tag Team Champion bei La Résistance. Es ist niemand geringeres als René Duprée. Somit kommt es zu einem Triple Threat Match um die GWP World Championship. Lasst Euch dieses Match nicht entgehen.


„The Austrian Wolverine“ Chris Colen war ohne Frage, einer der großen Gewinner von GWP Night of Decisions 2017. Im Opening Contest, einem sehenswerten Fatal 4 Way, triumphierte er gegen Ron Corvus, Koray, sowie den früheren Schwabacher Stadtmeister Cash Money Erkan. Zudem stand er mit dem Team GWP und MVP am Ende des Events feiernd im Ring, nachdem sie The Network aus dem Seilgeviert vertrieben hatten. Mats Martinsson, dem Colen ohnehin ein Dorn im Auge ist, äußerte klar, ihn nun endgültig vernichten zu wollen. Um das zu realisieren verpflichtet er einen der derzeit besten Heavyweight-Wrestler und mehrmaligen Champion aus Großbritannien.
Iestyn Rees, das Powerhouse aus Gloucester, England wird nach seinem Debüt bei „Catch At The Beach 2015“ zur GWP zurückkehren. Er ist wild entschlossen Chris Colen klar zu besiegen und ihn mit seiner gefürchteten Powerbomb endgültig zu zerstören.

Somit steht hiermit ein weiteres hochkarätiges Match für GWP Spring Xplosion 2018 (Wrestling Live) mit Micaela Schäfer #SX18.

Alle Information zu „Spring Xplosion 2018“ findet ihr auf unserer Eventseite.

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!