GF – der Talk: Alexander Wolfe im Interview II

Veröffentlicht am 1. Januar 2018 um 15:47 Uhr von Tobias in der Kategorie: Europa-News, Interviews, Medien-News, WWE-News.

Auch in diesem Jahr, dürfen wir Euch mit einem absoluten Highlight ins neue Jahr schicken. Zum 2ten Mal ist der NXT Superstar Alexander Wolfe in einem zweiteiligen Interview bei GF – der Talk zu Gast. Wir sind sehr dankbar, dass die WWE und Alexander Wolfe uns dieses nicht selbstverständliche Interview zugestanden haben.

Themen:
Heimurlaub zu Weihnachten: Was ist anders als früher?
Wie läuft das Training im Performance-Center ab?
Wie war der Anfang und der Werdegang mit Sanity?
Wie funktioniert das Zusammenspiel in der Gruppe?
Wie ist es, der erste Deutsche zu sein, und wie, wenn die anderen Deutschen dazukommen?
Er beschreibt das Leben on the Road und erklärt uns die Ausstattung im Performance Center.
Sind die WWE Wrestler eigentlich krankenversichert?
Schaut er noch wXw oder andere deutsche Ligen?
Beruf und Privatleben, wie geht das zusammen?
Wie hat er sich persönlich verändert?
Was bekommt man in Amerika noch vom Geschehen in Deutschland mit?
Wie war das Treffen mit Steve Austin?
Wie ist die Etikette Backstage und welche Tipps hat er für angehende Kollegen?

Viel Spaß!

Teil 1

Teil 2

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!