Chris Jericho taucht überraschend bei NJPW „New Years Dash!!“ auf und attackiert Tetsuya Naito

Veröffentlicht am 6. Januar 2018 um 11:20 Uhr von Tobias in der Kategorie: Puroresu-News, WWE-News.

So wie es scheint, ist Chris Jericho’s Zeit bei New Japan Pro Wrestling (NJPW) noch nicht vorbei. So tauchte der WWE Superstar beim gestrigen NJPW Event „New Years Dash!!“ überraschend in der Korakuen Hall in Tokyo, Japan auf und attackierte hinterrücks Tetsuya Naito nach dem Sieg im 10 Man Tag Team Main Event.

Die Offiziellen versuchten Jericho zurückzuhalten, doch Naito konfrontierte Jericho. Er spuckte in Jericho’s Gesicht und rächte sich für die Attacke. Der Brawl der beiden Superstars konnte nur mit Mühe der Offiziellen unterbrochen. Während Jericho separiert wurde, versuchte er nach allen für ihn erreichbaren Gegenständen zu greifen und nach Naito zu werfen.

Jericho und Naito sind bereits über die vergangenen Wochen aneinander geraten, da sie unterschiedlicher Meinung darüber waren, wer den wirklichen Main Event bei „Wrestle Kingdom 12“ bestreiten wird.

In dem oben genannten 10 Man Tag Team Match besiegten Tetsuya Naito, EVIL, SANADA, BUSHI & Hiromu Takahashi das Team von YOSHI-HASHI, Gedo, Will Ospreay, Hirooki Goto & Kazuchika Okada bevor Jericho auftauchte.

Nach NJPW’s Kooperationsevents (mit Mexiko’s CMLL) im Rahmen der „Fantastica Mania Tour“, folgen die nächsten Major Events mit dem Namen „The New Beginning“ in Sapporo, Japan am 27. und 28.01.2018, sowie am 10.02.2018 in Osaka, Japan.

(Quelle: f4wonline)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!