Company weigert sich Arztkosten ihrer Worker zu bezahlen

Veröffentlicht am 31. Dezember 2011 um 15:55 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: TNA-News.

Der ehemalige TNA Wrestler Jesse Neal soll nun in einem Interview mit Bryan Alvarez am Mittwoch verraten haben, dass TNA Wrestling sich geweigert haben soll, die Arztkosten für die Behandlung seiner Nacken- sowie Bandscheibenverletzung zu übernehmen, obwohl Jesse Neal aufgrund des viel zu geringen Lohns bei TNA Wrestling diese nicht selbst tragen konnte. Die besagten Verletzungen sind Jesse Neal bei TNA Sacrifice 2011 von Hernandez zugefügt worden, nachdem dieser seinen Border Toss Move gegen Jesse Neal falsch und unvorsichtig ausführte.

Weiter meinte Jesse Neal, dass ihm das Wrestlingbusiness zwar nichts schulden würde, jedoch eine Wrestlingcompany grundsätzlich auf das gesundheitliche Wohl ihrer Worker achten und im Falle einer Verletzung durch Unachtsamkeit auch für diese aufkommen müsse. Abschließend meinte Jesse Neal, dass es unschön gewesen sei, allein auf einer so hohen Arztrechnung sitzen gelassen worden zu sein und dass er „kräftig daran zu schlucken“ hatte.

(Quelle: TNAsylum)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!