wXw „Road to 16 Carat Gold“ (25.02. – Bielefeld): Erstes Line-Up bestätigt

Veröffentlicht am 4. Februar 2018 um 10:00 Uhr von Tobias in der Kategorie: Europa-News.

Zwischen wXw Dead End XVII und wXw 16 Carat Gold 2018 gibt es nur noch einen wXwNOW Feature Event, wXw Road to 16 Carat Gold. Zum allerersten Mal bringen wir einen wXwNOW Feature Event ins Forum nach Bielefeld, in die ostwestfälische Stimmungshochburg. Unter anderem gibt es dabei ein 8-Mann-Turnier, in dem acht Wrestler die Chance auf den letzten Startplatz an Europas größtem Wrestlingturnier erhalten. Die acht Teilnehmer und die Erstrundenpaarungen verraten wir euch in genau einer Woche.

In unserer Grafik seht ihr schon mal einige der Wrestler, die am 25.02. im Forum in Bielefeld in Action sein werden. Faire Vorabwarnung: Die letzten Jahre über waren wir in Bielefeld immer ausverkauft – hier auf eine Abendkasse zu hoffen, hat sich bisher als Fehler erwiesen.

Tickets: wXw-Shop (bis Mittwoch Abend vor dem Event) || Eventim.de || sämtliche Eventim-Vorverkaufsstellen

(Quelle: wXw Europe GmbH)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!