Gerücht: Jeff Jarrett in die „Hall of Fame“ 2018?

Veröffentlicht am 13. Februar 2018 um 23:09 Uhr von Tobias in der Kategorie: TNA-News, WWE-News.

Wie in jedem Jahr gibt auch 2018 Gerüchte, wer als Nächstes in die „Hall of Fame“ aufgenommen wird. Heute teilt Mike Johnson vom PWInsider in seiner Audio Hotline mit, dass mehrere Mitarbeiter von WWE ihn darüber informierten, dass Jeff Jarrett am 06.04.2018 im Smoothie King Center von New Orleans in die Ruhmeshalle aufgenommen wird. Johnson hat hiervon schon vor geraumer Zeit gehört, wollte jedoch abwarten, ob es sich tatsächlich bestätigt. Dies ist bis dato nicht der Fall.

Jarrett verließ die WWE, nach 7 Jahren, im Oktober 1999 und unterzeichnete einen Vertrag bei World Championship Wrestling (WCW). Da diese Promotion im März 2001 von WWE gekauft wurde, entschied sich „Double J“ 2002 TNA Wrestling zu gründen. Dort blieb er auch gute 12 Jahre, bis er Global Force Wrestling Entertainment (GFW) gründete. IMPACT Wrestling (ehemals TNA) und GFW versuchten im Rahmen einer Kooperation sich gegenseitig (wieder) an die Spitze der Wrestling-Welt zu verfrachten. Doch der Erfolg blieb aus und die Zusammenarbeit wurde im Oktober 2017 beendet. Zur selben Zeit ging Jarrett aufgrund einer Suchtmittelabhängigkeit (Alkohol) in Therapie. Hierfür übernahm WWE die Kosten!

Ebenfalls im Gespräch für eine mögliche Aufnahme in die „Hall of Fame“ sind Bam Bam Bigelow & Kid Rock.

(Quelle: WNS)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!