Anfrage von NJPW an Hulk Hogan / Horrende Gagenvorstellung

Veröffentlicht am 16. Februar 2018 um 5:16 Uhr von Tobias in der Kategorie: Puroresu-News.

Hulk Hogan hatte sich vor einiger Zeit öffentlich als Fan des Bullet Club’s geäußert und sogar Späße darüber gemacht, irgendwann Teil der Gruppierung zu werden. Wie nun bekannt wurde, hat New Japan Pro Wrestling den WWE Hall of Famer vor einiger Zeit tatsächlich angefragt, bei „Wrestle Kingdom“ als Teil des Bullet Club’s aufzutreten. Hierzu ist es bekanntlich nie gekommen, da sich beide Parteien nicht über Höhe der Gage einigen konnten. Diese sollte bei $750,000 US-Dollar liegen! NJPW lehnte letztlich dankend ab!

Es gab außerdem Befürchtungen, dass er keine langfristige Verpflichtung eingehen könnte, da er jederzeit für WWE verfügbar sein möchte, sollten diese sich jemals bzgl. eines Comeback’s melden.

(Quelle: Sports Illustrated/WNS)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!