[WTR #746] What If?! Unscripted – Wir verändern Wrestlinggeschichte 01

Veröffentlicht am 20. Februar 2018 um 18:30 Uhr von Wrestling Talk Radio in der Kategorie: Audio Talk.

Wolltet ihr schon immer mal wissen, was passiert wäre, wenn in der Vergangenheit eine Storyline anders verlaufen wäre? Wenn ja, seid ihr hier genau richtig. Jan, Matze und Stefan gehen ein wenig in die Vergangenheit zurück und ändern die Zukunft des Wrestlings…

In dieser Ausgabe:
Was wäre wenn Daniel Bryan den WWE Titel bei WrestleMania 30 nach fantastischem Buildup nicht gewonnen hätte?
Was wäre gewesen, wenn man den Montreal Screwjob zwischen Bret Hart, Shawn Michaels und Mr. McMahon bei der WWF Survivor Series 1997 hätte umgehen können?
Was wäre passiert, wenn nicht Hulk Hogan sondern Andre The Giant bei WrestleMania 3 den Main Event gewonnen hätte oder gar die Heel/Face-Rollen vertauscht worden wären?

Kleine Veränderungen, großer Gesprächsstoff!

Download / Stream,

Direktlink (mp3), rss-Feed/iTunes oder YouTube Link:
Kommt gerne auch in unseren Wrestling Talk Radio Discord Chat.

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!