WrestlingCorner-Interview mit Maryse

Veröffentlicht am 2. Januar 2012 um 13:33 Uhr von Thorx in der Kategorie: Interviews.
Der Artikel wurde 374x gelesen.

Ladies and Gentlemen…Naja vorallem Gentleman! Es ist mir eine riesige Freude sie heute begrüßen zu dürfen…MARYSE!
Hi. Immer schön mit Leuten in Kontakt zu treten die mich und meine Arbeit schätzen.


Wer hat in Eurer Be
ziehung “die Hosen an” – The Miz oder Du?
Hehe…Interessante Frage! Ich würde sagen…ICH!!! Mit meinem angeborenen Charme kann ich mich immer durchsetzen.

Ist Mike “The Miz” Mizanin auch privat so ein Großmaul wie im WWE TV?
Definitiv ja. Aber wenn er will kann er auch ganz zuvorkommend und verschmust sein. Eine Schande dass wir uns nun nicht mehr so oft sehen… :(

Wie schaffst Du es nur, immer so unverschämt gut auszusehen?
Tut mir leid aber das ist ein Geheimnis der Beauty Mafia. Würde ich es sagen wärt ihr & eure Familien in großer Gefahr…

Findest du den Push den Zack Ryder erhält gerechtfertigt?

Sicher! Er hat sich auf seine eigene Art und Weise Aufmerksamkeit verschafft und sie perfekt genutzt. Er hat es in knapp 10 Monaten geschafft die US-Championship zu erringen und RAW & SmackDown zu headlinen. Wenn seine Arbeitsmoral und seine Leidenschaft sich nicht verändert steht ihm noch sehr großes bevor!

Was müsste die WWE Dir bieten, damit Du von heute auf morgen zur WWE zurückkehrst?
Über so etwas spreche ich nicht sehr gerne. Geldangelegenheiten sind immer etwas internes aber eins kann ich den ganz besonderen Usern von WrestlingCorner.de (Cheap Pops! :P) verraten! Es wäre nicht wenig… ;)

Ist eine Rückkehr zur WWE gänzlich ausgeschlossen, oder können wir eines Tages mit einem Comeback oder einer One Night Only Rückkehr von Dir rechnen?
Das ist jetzt sicherlich die abgenutzteste & kitschigste Antwort aller Zeiten aber ich spreche sie trotzdem aus: Never say Never!

Hast Du jemals mit dem Gedanken gespielt, zu TNA Wrestling zu wechseln?
Nein! Ich mag TNA nicht…das Gesamtpaket stimmt einfach nicht. Außerdem können die Knockouts doch gar nicht mit mir mithalten.

Bist Du lieber als Face oder Heel aufgetreten?
Mir hat die Zeit als Heel besser gefallen. Man hat mehr Freiheiten und kann meiner Meinung nach auch viel intensiver mit dem Publikum arbeiten.

Glaubst Du, Deine Storyline mit Ted DiBiase hätte noch sehr viel Potenzial gehabt, um etwas Großes aus ihr zu machen?
Ganz im Gegenteil. Ich fand sie ziemlich ausgeleiert und zum Schluss nur noch langweilig. Dieses ständige Hin und Her zwischen Paar und kein Paar fand ich recht einfallslos.

Hättest Du Dir gerne eine Storyline gewünscht, in der Du zusammen mit The Miz gearbeitet hättest bzw. als sein Valet aufgetreten wärst?
NEIN!!! Privatleben & Wrestling müssen immer einen gewissen Abstand haben. Außerdem könnte sich Mike dann gar nicht mehr auf sein Match konzentrieren. ;)

Wie hat Dir Deine Zeit als Host von “NXT” gefallen?
Es war witzig. Mit Matt Striker zusammenzuarbeiten ist eigentlich immer spaßig. Er ist genau das was er vor den Kameras darstellt. Dieser altkluge & leicht trottelige Nerd der das Wrestling einfach über alles liebt. Es war immer so lustig ihn vor den Shows zu beobachten. Er huschte immer durch die Halle und bereitete sich den ganzen Tag auf’s Kommentieren vor. Das waren noch Zeiten…gute Zeiten. :)

Wer der jungen Wrestler in der WWE hat am meisten Potenzial dauerhaft ein Main Eventer zu sein?
Wie gesagt halte ich von Zack Ryder eine Menge. Generell die ganzen jungen Talente wie Daniel Bryan & Dolph Ziggler haben in meinen Augen gute Chancen. Und natürlich The Miz. Hihi!

Was kannst Du uns über die Divas Division der WWE erzählen? Wird sie von vielen Fans zu unrecht hart kritisiert?
Absolut. Diese Frauen reißen sich Nacht für Nacht den Arsch auf und arbeiten immer an sich weiter. Keine einzige Diva ist unverdient dort wo sie ist. Meiner Meinung nach können wir es mit den anderen weiblichen Wrestlern aufnehmen und müssen uns auch nicht vor den Männern verstecken.

Du wirst von vielen als perfekte Frau bezeichnet, was sagst du dazu? Gibt es Dinge, die du an dir ändern würdest?
Ich fühle mich geschmeichelt. Ich bin mit mir & meinem Körper absolut zufrieden…wieso würde ich ihn sonst immer in die Kameras halten? :)

Wie sehen Deine Zukunftspläne aus?
Jetzt gerade unterstützen Mike & ich die Kampagne No H8. Es ist eine fantastische Sache da man dort gegen Diskriminierung und Mobbing vorgehen möchte. Ihr solltet ihnen auf jeden Fall ein Foto schicken. Ich hab auch schon eins gemacht…

Warst du schon mal in Deutschland, wenn ja hat es dir gefallen?
Klar war ich schon hier! Das letzte Mal bei der WrestleMania Revenge Tour 2009 in Köln glaube ich. Sicher war der ein oder andere von euch auch dabei. Ich weiß noch dass wir in der Stadt einem lustigen silbernen Pantomimen über den Weg gelaufen sind und mit ihm ein paar Fotos gemacht haben. Der konnte sein Glück kaum fassen.

Deine deutschen Fans von WrestlingCorner.de haben Dich zweimal zur WrestlingCorner.de Summer Queen gewählt (u.a. auch im Jahr 2011) und sind sehr traurig darüber, Dich nun nicht mehr bei WWE sehen zu können. Hast Du ein paar aufmunternde Worte für sie parat?
In diesem Business weiß man nie was als nächstes passiert. Vielleicht bin ich erst in 2 Jahren wieder da…vielleicht auch schon in 2 Wochen. Meine Liebe zu der WWE besteht weiterhin und mich könnt ihr nie wirklich abschreiben. Expect the Unexpected!

Gibt es etwas, was Du Deinen deutschen Fans von WrestlingCorner.de abschließend noch mitteilen möchtest?
Ich freue mich eure Fragen beantwortet zu haben und hoffe dass ihr genauso viel Spaß mit dem Lesen habt wie ich mit dem Beantworten! Eure Summer Queen sagt Dankeschön. BE SEXY! XOXO

Mein Wrestlingshop.de

8