DVD-Dokumentation „Bad Bones: The Psycho in me“ erscheint im Februar 2012

Veröffentlicht am 2. Januar 2012 um 13:59 Uhr von Tobias in der Kategorie: Europa-News.

Endlich ist es soweit: Die Dokumentation „Bad Bones: The Psycho in me“ ist fertig! Derzeit finden letzte kleine Arbeiten statt und die Produktion läuft an… Und aufgepasst: Die DVD erscheint definitiv im Februar! Natürlich wird es auch jede Menge Bonusmaterial geben.

Insgesamt sind in den vergangenen zwei Jahren 96 Minuten entstanden, die wie ich finde sehr interessant sind. Und natürlich wird es auch jede Menge Bonusmaterial geben!

Ab Mitte Januar kann die DVD dann auch vorbestellt werden (denke ab KW 3 oder 4). Super wäre aber, wenn ihr hier vielleicht kurz posten würdet, ob ihr interessiert seid. Dann kann ich besser abschätzen, wie viele DVDs direkt zu Beginn gebraucht werden (Es soll ja jeder eine DVD bekommen)…

DVD-Cover

Ansonsten bedanke ich mich schonmal bei euch für eure Geduld. Ich weiß, die DVD wurde oft verschoben, aber das Warten hat sich denke ich mal gelohnt. Ich habe vorher noch nie etwas in dieser Richtung gemacht, daher konnte ich nicht abschätzen, wieviel Arbeit ein solches Projekt im Endeffekt macht!

Ich wünsche euch allen nochmal ein frohes Jahr und sage bis bald,

Rick Fröhnert

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!