Doku: KAMPFKUNST – Wrestling in Deutschland (Alle Episoden online + Making of)

Veröffentlicht am 20. März 2018 um 17:00 Uhr von Tobias in der Kategorie: Europa-News, Medien-News.

Der YouTuber Jonathan Guthy ist den meisten möglicherweise besser als „PerkkiXWWE“. Wir verfolgen seine verschiedenen Projekte interessiert und möchten aus diesem Grunde auch sein aktuell erschienenes Projekt, mit dem Titel „KAMPFKUNST – Wrestling in Deutschland“ etwas bewerben. Denn hiermit hat er sich eine Menge Arbeit gemacht, die sich nicht nur sehen lassen kann, sondern gesehen werden muss! Nicht nur von Wrestlingfans, oder -kritikern, sondern auch von Personen, die bislang nichts (oder nur wenig) mit Wrestling zu tun hatten.

Episoden:
1) Ist es Kunst?
2) Erstes mal Wrestling
3) Wo gibt’s gute Shows?
4) Die größte Show
5) Wrestler im Alltag (mit Da Mack)
6) Leiden schafft (auch als „18+“ Version online)
7) Frauen im Ring
8) Die Zukunft
9) Making of

Die komplette Dokumentation hat eine Gesamtlaufzeit von knapp 85 Minuten. Die einzelnen Episoden haben etwa eine Laufzeit zwischen 10 und 15 Minuten! Solltet ihr nur Interesse an einzelnen Themen dieser Doku haben, könnt ihr diese Episoden hier auswählen.

Viel Spaß!

(Quelle: YouTube)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!