WWE „WrestleMania 34“ (08.04.): Zwei weitere Matches offiziell bestätigt

Veröffentlicht am 20. März 2018 um 12:01 Uhr von Tobias in der Kategorie: WWE-News.

Zwei weitere Matches wurden in der gestrigen Ausgabe von „Monday Night RAW“ offiziell bestätigt. So wird Nia Jax die RAW Women’s Championess Alexa Bliss am 08.04.2018 in New Orleans herausfordern.

Des Weiteren wird es auch in diesem Jahr eine „Andre the Giant Memorial Battle Royal“ geben. The Revival (Scott Dawson & Dash Wilder) bestätigten gestern auch bereits ihre Teilnahme und teilten mit: „Wenn Braun Strowman alle die RAW Tag Team Champions herausfordern kann, können wir auch das erste Tag Team sein, welches die Battle Royal siegreich verlässt!“

Die „Andre the Giant Memorial Battle Royal“ wurde erstmals 2014 ausgetragen. Der erste Sieger war Cesaro. The Big Show, Baron Corbin und Mojo Rawley folgten in den weiteren Jahren.

Alle bisher bestätigten Matches, die Eventhistory, die WrestleMania Matchcounts uvm. bekommt ihr auf unserer Eventseite.

(Quelle: f4wonline)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!