[WTR #757] What If?! Unscripted – Wir verändern Wrestlinggeschichte 02

Veröffentlicht am 22. März 2018 um 17:21 Uhr von Wrestling Talk Radio in der Kategorie: Audio Talk.

Wieder einmal reisen wir in die Vergangenheit, drehen an ein paar Stellschrauben und diskutieren, wie es danach weitergegangen wäre. Dieses Mal diskutieren Alex, Stefan und Sven über folgende Themen:

Was wäre, wenn Vince McMahon Anfang der 90er Jahre im Steroidskandal verurteilt worden wäre?
Was wäre, wenn Mick Foley beim Sturz vom Hell in a Cell-Käfig gestorben wäre?
Was wäre, wenn Kevin Nash und Scott Hall die WWF nicht verlassen hätten.
Was wäre, wenn der Undertaker nach dem Montreal Screwjob die WWE verlassen hätte?

Viel Spaß bei unseren Diskussionen und Spekulationen!

Download / Stream,

Direktlink (mp3), rss-Feed/iTunes oder YouTube Link:
Kommt gerne auch in unseren Wrestling Talk Radio Discord Chat.

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!