NEW „No Regrets/EXTREME VII“ (04.+05.05. – Heßdorf): Erste Matches bestätigt / Absolute Andy bei der NEW

Veröffentlicht am 26. März 2018 um 15:45 Uhr von Tobias in der Kategorie: Europa-News.

Absolute Andy bei der NEW
Bei NEW No Regrets am Freitag, den 4.5.2018, wird es NEW World Heavyweight Champion Cyanide mit einem ganz besonderen Gegner zu tun bekommen. In einem Non Title Match trifft der Toxic Terror auf niemand Geringeren als die „Rohrzange aus Franken“, den Nürnberger Absolute Andy. Wird Andy dem Monster zeigen, wo der Hammer hängt? Ihr erfahrt es bei NEW No Regrets!

Mexx: Open Challenge
Wir haben ja schon geahnt, dass es noch ein Nachspiel geben würde, weil Maveric Mexx dessen Titelgewinn bei Retribution vermasselt hat, wenn natürlich auch unabsichtlich. Dieses Match will sich das österreichische Powerhouse für EXTREME aufheben – doch natürlich bleibt er deshalb bei No Regrets nicht untätig im Locker Room sitzen – und deshalb richtet Mexx eine Open Challenge an alle.

T-K-O & Juvenile X: Alle Gürtel für uns!
Das war ein kurzes Intermezzo, als Mexx und Maveric die Tag-Titel innehatten, nun sind sie wieder bei NEWs gefürchtetem Duo Infernale. Den Internet-Titel hält T-K-O ohnehin – fehlt nur noch einer … Wer bei EXTREME die Chance erhält, um den Heavyweight-Gürtel zu wrestlen, dürfen die beiden unter sich ausmachen. Doch zum Glück ergibt sich dank Boris Pains vorlauter Klappe auch gleich für den anderen noch ein Match.

Cyanide: Auf ewig Champ?
Champion gegen Champion – der Heavyweight-Champ Cyanide gegen den Internet-Champ T-K-O um den wichtigsten Gürtel der Liga – so hat es das Office und schließlich der Münzwurf entschieden.
Doch Schwergewicht Cyanide scheint sich verdammt sicher zu sein, dass er auch EXTREME wieder mit dem Gürtel verlässt.

Maveric Cross stellt sich der doppelten Challenge
Maveric Cross hat zurzeit wahrlich keinen leichten Stand in der NEW: Scott Iron pöbelt bei jeder Gelegenheit gegen ihn, und die Freundschaft mit Mexx dürfte nach den Ereignissen bei Retribution nun endgültig Geschichte sein. Doch Maveric lässt sich nicht kleinkriegen, wie er mehr als deutlich macht.

Über die jeweiligen Match Stipulations bei EXTREME werden wir euch natürlich noch rechtzeitig informieren!

Alle bisherigen Matches findet ihr auf unserer Eventseite (No Regrets / Extreme).

(Quelle: New European Championship Wrestling)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!