GF – der Talk: Bobby Gunns im Interview II

Veröffentlicht am 26. März 2018 um 16:30 Uhr von Tobias in der Kategorie: Audio Talk, Europa-News, Interviews.

Das heißeste Eisen der deutschen Wrestlingszene kommt zurück und bringt den „Rap Interview Swag“ zurück zu GF – Der Talk! Wir haben mit dem „Young Stunner“ auf dem Weg nach London über Handy sprechen dürfen. Auch wenn die Verbindung ab und an ein #H**O war, möchten wir Euch nicht vorenthalten, was Bobby uns zu sagen hat. Für die Tonstörungen entschuldigen wir uns jedoch vorab und können direkt verkünden, dass wir schon bald wieder mit Bobby sprechen werden, um über die Erfahrungen bei #wXwLondon zu sprechen. Dann jedoch ohne Tonstörungen!

Themen:
Warum er Kiwis und den neuen Indy-Style hasst / Vinny kommt wieder / #GunnsBobbyGuns / Kann man ihn außerhalb von Westside Xtreme Wrestling booken? / Wer hat „#Ehrenmann“ erfunden? / „Daddy Gunns“ / „Britische Fans sind Crazy“ / Fler Album und vieles mehr.

Viel Spaß!


Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!