[WTR #761] Wrestling Time Machine: WWF SummerSlam 1995 Review / Rückblick

Veröffentlicht am 5. April 2018 um 18:11 Uhr von Wrestling Talk Radio in der Kategorie: Audio Talk.

Was passt besser zur WrestleMania Season und sogar in die WrestleMania Woche als eine Wrestling Time Machine zu einem… eeeehm… SummerSlam?
Wir reisen weiter mit unserer Zeitmaschine durch das Jahr 1995. Angekommen im August, Windows 95 war gerade gestartet, King Mabel war Nummer 1 Herausforderer durch den Sieg im King of the Ring, Diesel der Heavyweight Champion, WCW Nitro war kurz vor dem Start, der spätere Kane gab sein In-Ring Debüt und Shawn Michaels und Razor Ramon wollten ihr WM X Leitermatch Klassiker wiederholen. Wie das alles funktioniert hat und zusammenpasst, hört ihr in unserem Rückblick auf den WWF SummerSlam 1995. Viel Spaß.

Download / Stream,

Direktlink (mp3), rss-Feed/iTunes oder YouTube Link:
Kommt gerne auch in unseren Wrestling Talk Radio Discord Chat.

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!