GWF „Lightheavyweight World Cup“ Results & Report, vom 07.04.2018 (Berlin)

Veröffentlicht am 8. April 2018 um 14:09 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: Europa-News, GWF Events 2018.

 

 

 

 

GWF- German Wrestling Federation
Lightheavyweight World Cup
07.04.2018 – Huxleys Neue Welt, Berlin-Neukölln, Germany

Die Show startet pünktlich um 19.30 mit der Präsentation des Lightheavyweight World Cups durch die Ringrichter und den Vize-Präsidenten. Dieser erteilt erst einmal eine Geldstrafe an Ronaldo für seinen Auftritt letzten Monat bei GWF „Chaos City“. Rambo und Crazy Sexy Mike kommen zum Ring und zeigen dem Publikum einen kleinen Rückblick auf die Geschehnisse von „Chaos City“, insbesondere auf ihre Attacke gegen Ahmed Chaer, der sich bei der Attacke die Hand gebrochen hat. Damit ist im heutigen 4 Way Tag Team Titel Match Orlando Silver auf sich allein gestellt, es sei denn, er findet einen neuen Tag Team Partner.

Die Show wird Live bei YouTube gestreamt.

1. Runde des Lightheavyweight World Cups
Angelico (Südafrika) besiegt Oliver Carter (Schweiz)

Das Match ist sehr schnell gehalten. Beide Wrestler sind ebenwürdig und wechseln sich mit den Vorteilen ab. Das Ende kommt mit dem ‚Fall Of The Angels‘ (einem leicht abgewandelten ‚Razors Edge‘ durch Angelico.
Viele waren sich am Ende der Show einig, das der Opener das Match des Abends war.

1. Runde des Lightheavyweight World Cups
Tarkan Aslan (Deutschland) besiegt Jody Fleisch (England)

Zu Beginn spielen beide Wrestler mit den Fans, um zu sehen, wer die bessere Reaktion erzielt (eindeutig Jody). Das Match wird durch High-Spots und Schnelligkeit dominiert. Tarkan Aslan ist einer der wenigen Wrestler, die wissen, wie sie im Ring, mit ihren Aktionen, ihren Charakter etablieren können, ohne den Fluss aus dem Match zu nehmen. Nach einem sehr ausgeglichenen Kampf, kann Tarkan mit dem FeeKuza gewinnen.

1. Runde des Lightheavyweight World Cups
Kenny Williams (Schottland) besiegt Kris Jokic (Kroatien)

Auch hier, wie bei einem Lightheavyweight Turnier nicht anders zu erwarten, viele Highflying-Aktionen. Bis zum Ende hin ein sehr abwechslungsreiches Match, welches Kenny nach einem Double Knee gewinnen kann. Zuvor landete Kris mit einem Somersault im Nichts.

1. Runde des Lightheavyweight World Cups
Senza Volto (Frankreich) besiegt Tucker (Irland)

Ein ausgeglichenes Match, welches von Senza eher mit schnellen Kicks und von Tucker mit mehr Mat-Wrestling bestritten wird. Die Aktionen aus der Luft dürfen natürlich nicht fehlen. Senza Volto gewinnt mit einem Moonsault.

Pause

Ankündigungen für die folgenden GWF Shows „Mystery Mayhem“, „Womens Revolution“ und „Three Count“.

Mystery Mayhem Umschlag Match (Der Gewinner bekommt ein Titelmatch bei „Mystery Mayhem“/im Umschlag steht, um welchen Titel es sich handelt)
Dover besiegt Pascal Spalter und Lucky Kid

Sehr raues Match, vor allem zwischen den beiden Powerhouses Spalter und Dover. Lucky Kid überzeugt eher mit schnellen Moves am Boden und aus der Luft. Zwischenzeitlich sieht es so aus, als ob Dover sich am Knie verletzt hat. Das Ende kommt, als John Klinger plötzlich im Ring auftaucht und Lucky Kid und Pascal Spalter ausschaltet. Dover kann rechtzeitig zu sich kommen, um den Sieg einzufangen. Er wählt den Umschlag Nummer 5.

GWF Tag Team Championship
Cash Money Mafia (Erkan und Murat AK) (c) besiegen Grup Anarsi (Abdul Kenan und Aytac Baltar), Die Muskelkater (Toni Harting und Michael Schenkenberg) und Icarus/Orlando Silver

Ein verbissenes Match welches durch Kraftaktionen dominiert wird. Orlando und Icarus stechen durch ihren High-Flying Stil deutlich hervor in dieser Match-Paarung. Zum Ende hin werden Murat AK und Erkan ausgeknockt, als sie zusammenstoßen. Die Muskelkater zeigen beide im Duett einen Razors Edge gegen Grup Anarsi. Orlando und Icarus schwingen sich beide auf die gegenüber liegenden Top-Turnbuckles und springen synchron auf ihre Gegner im Ring. Nach mehreren Team-Aktionen ist es nicht verwunderlich, dass auch das Match-Ende durch eine solche Aktion zu Stande kommt. Murat schultert seinen Gegner, welcher von Erkan auf die Matte geholt wird und der Cash Money Mafia die Titelverteidigung sichert.

Mystery Mayhem Umschlag Match
Crazy Sexy Mike bestimmt den Gegner für Rambo und es erscheint erst Arash, welcher aber sofort von Benji abgelöst wird, bevor er überhaupt die Rampe betritt
Rambo besiegt Benji

Vor dem Match sticheln CSM und Rambo noch Benji und CSM ernennt sich selbst zum Ringrichter für das Match. Das Match selbst ist nach nicht einmal einer Minute gegessen. Benji holt gegen Rambo aus, doch der duckt sich und Crazy Sexy Mike schlägt Benji KO. Schneller Count und der Sieg. Rambo wählt den Umschlag Nummer 4.

Mystery Mayhem Umschlag Match
Crazy Sexy Mike ist in Spendierlaune und gönnt Benji noch eine Chance auf einen Umschlag… gegen sich selbst. Mit Rambo als Referee.
Crazy Sexy Mike besiegt Benji

Das Match ist etwas länger und Benji kann tatsächlich ein paar Aktionen zeigen. Rambo zählt -wie nicht anders zu erwarten- die Pinversuche von Mike etwas schneller und die von Benji im Schneckentempo. Crazy Sexy Mike gewinnt nach Submission (Aufgabegriff). Er wählt den Umschlag Nummer 1. Nach dem Kampf attackiert Rambo Benji noch mit dem Kendo Stick und ‚bricht ihm damit den Mittelfinger‘.

Lightheavyweight World Cup Finale
4-Mann-Elimination-Match (Ausscheidungsmatch)

Angelico (Südafrika) besiegt Senza Volto (Frankreich), Kenny Williams (Schottland) und Tarkan Aslan (Deutschland)

Das Match beginnt mit einem Lockup aller vier Männer, doch Tarkan lässt sich nicht darauf ein und kickt Senza, bevor er seine anderen Gegner attackiert. Das Match ist ein Spotfest, bei dem die Fans mehr als nur einmal von ihren Sitzen gesprungen sind und ein ‚This Is Awesome‘ ertönt. Unter anderem zeigt Tarkan einen Belly-To-Belly gegen Angelico auf der Rampe. Angelico gelingt ein Dive von der Bühne auf seine Gegner in der Menge. Tarkan und Senza kämpfen sich zur und durch die Bar (keine alkoholischen Getränke wurden in Mitleidenschaft gezogen… hoffe ich zumindest). Kenny Williams mit dem ‚Holy Shit‘ Moment des Abends, als er von den oberen Rängen mit einem Dive seine Gegner ausschaltet.
Kenny Williams wird als erstes eliminiert, nach einem Rollup von Tarkan Aslan (mit den Beinen auf den Seilen).
Gegen Angelico versucht Tarkan das Gleiche, doch diesmal bekommt es der Referee mit.
Tarkan Aslan ist der nächste, der das Match verlässt, nach einem ‚Fall Of The Angels‘ von Angelico (Razors Edge in die Ringecke).
Nachdem der ‚Fall Of The Angels‘ gegen Senza zweimal misslingt, sitzt der dritte Versuch dann und Angelico kann sich die Krone einheimsen.

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!