WWE „WrestleMania 34“ Results & Report, vom 08.04.2018 (New Orleans, Louisiana)

Veröffentlicht am 9. April 2018 um 19:19 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: WWE Pay-Per-Views 2018, WWE-News.

 

 

 

 

WWE- World Wrestling Entertainment
„WrestleMania 34“
08.04.2018 – New Orleans, Louisiana, USA

Kickoff Show

  • Der Panel besteht aus Renee Young, Booker T, JBL und David Otunga
  • Eine Reihe von Videopackages bereiten auf die Matches am Abend vor

Andre The Giant Memorial Battle Royal
Sieger: Matt Hardy

Cruiserweight Tournament Finale
WWE Cruiserweight Championship
Cedric Alexander besiegt Mustafa Ali – TITELWECHSEL!

WrestleMania Women’s Battle Royal
Siegerin: Naomi

Main Show

  • Intro Videopackage zu den bevorstehenden Matches

Triple Threat Match
WWE Intercontinental Championship
Seth Rollins besiegt The Miz (c) & Finn Balor – TITELWECHSEL!

Shoulder Block von Seth gegen Miz und kurz darauf versuchen sich alle 3 Kontrahenten an schnellen Pins, aber keiner hat Glück. Eine Clotheline von Rollins sendet Miz nach draußen, der Stomp gegen Balor geht aber ins Leere. Seth landet nach einer Clotheline von Balor ebenfalls außerhalb und letzterer fegt seine beiden Kontrahenten mit einem Dive nach draußen von den Beinen. Wieder im Ring erwischt Finn Miz mit einem Dropkick zum 2-Count. Finn mit einigen Chops in der Ringecke. Seth mit einem Crossbody gegen Finn vom obersten Seil. Miz wirft Rollins in die Ringecke und versucht nach einem Big Boot gegen Balor den Pin. Der Ref zählt bis 2. Big Boot gegen Miz von Rollins, dann ein Double Blockbuster gegen beide Gegner, aber nur ein 2-Count. Miz kann einem Suplex entkommen und erwischt Seth mit dem Knie in der Magengegend. Clotheline gegen Balor und ein Double Axe von den Seilen gegen Rollins, aber Miz schafft auch nur den 2-Count. Headlock gegen Rollins, der kämpft sich aber raus. Big Boot gegen Rollins und ein Neckbreaker von Miz gegen Balor. 2-Count. Headlock gegen Balor, aber auch der kann sich befreien und zeigt einen Big Boot gegen Miz, gefolgt von einer Serie an Kicks. Big Boot von Miz, doch Balor zeigt, dass er diesen genauso gut beherrscht. Seth mit einem Slingblade gegen Balor, dann ein Dive auf beide Gegner außerhalb des Rings. Finn versucht einen Slingblade gegen Rollins, der kontert aber mit einem Superkick. DDT von Miz gegen Rollins zum 2-Count. Miz kickt das verletzte Knie von Rollins und will den Figure Four zeigen, aber Rollins kann abblocken. Seth mit einem Forearm gegen Miz, dann der Versuch eines Spring Boards, doch Miz kickt ihn aus der Luft. Miz kann einen Kick von Finn abfangen und setzt den Figure Four an, doch Rollins kommt mit einem Frogsplash angeflogen, der The Miz trifft. Rollins kann Finns Attacke blocken und setzt zur Powerbomb gegen Finn an, doch der kann sich befreien und schickt Miz und Rollins mit einem Dropkick in die Barrikade. Der 1916 von Balor wird von Seth geblockt. Seth und Balor wechseln sich mit Slaps ab. Balor gewinnt durch einen Headkick die Oberhand. 1916 gegen Rollins zum 2-Count. Finn will aufs oberste Seil, wird aber von Miz wieder herunter geholt. Rollins mit einer Powerbomb gegen Miz in die Ringecke, dann ein Suplex gegen Finn vom obersten Seil. Miz mit dem Skull Crushing Finale gegen Rollins zum 2-Count. Miz will seinen Finisher gegen Balor zeigen, doch der rollt ihn zum Nearfall ein. Finn wieder auf dem Weg nach oben, wieder holt ihn The Miz zurück. Rollins mit einem Headkick gegen Balor auf dem obersten Seil. Rollins versucht eine Springboard Aktion, doch Miz zeigt stattdessen den Bulldog. Miz mit dem Pinversuch, doch Balor unterbricht diesen mit einem Double Foot Stomp. Slingblade, Dropkick und Double Foot Stomp von Balor gegen Miz. Seth mit dem Curb Stomp erst gegen Balor, dann gegen The Miz und es reicht für einen erfolgreichen Pin.

  • Promo zur Andre The Giant Dokumentation
  • John Cena wird gezeigt, wie er im Publikum Selfies mit den Fans macht
  • Videopackage zum kommenden Smackdown Womens Championship Match

SmackDown Women’s Championship
Charlotte Flair (c) besiegt Asuka

Das Match beginnt mit einem Lockup, dann bearbeitet Asuka Charlottes Arm in allen möglichen Varianten. Charlotte versucht einen Rollup, wird aber von Asuka ins Gesicht gekickt. Erster Pinversuch von Asuka endet mit einem 2-Count. Asuka mit einem Kneestrike gefolgt von einem Double Foot Stomp. 2-Count. Charlotte mit einer Serie von Chops, doch Asuka stoppt sie mit einem Roundhouse Kick und einer Hip-Attack. Außerhalb schickt Asuka Charlotte in die Barrikade. Im Ring zurück bearbeitet Asuka den linken Arm ihrer Gegnerin. Asuka versucht, den Asuka Lock anzubringen, doch Charlotte lässt sich abrupt auf die Matte fallen und löst so die Aktion. Flair mit einigen Forearms und einem Knee gegen Asukas Hinterkopf. Flair mit einem Moonsault vom obersten Seil, doch Asuka kontert, indem sie sofort den Triangle Choke Hold ansetzt. Flair kann sich befreien und setzt ihrerseits den Boston Crap an. Asuka kommt mit einem Rollup raus, der wiederum von Charlotte in einen Rollup ihrerseits umgewandelt wird. Asuka mit einem Kick gegen Charlotte’s linke Schulter. Sie bearbeitet diese eine Weile. Charlotte kann einer Hip Attack ausweichen und zeigt einen Kick gegen Asukas Rücken. Asuka mit einem Suplex vom Apron auf den Hallenboden. Charlotte mit etwas Trash-Talk, den Asuka mit einer Serie von Strikes beantwortet. Dropkick vom Top Rope gegen Charlotte zum 2-Count. Asuka klettert aufs zweite Seil, Charlotte Arm fest im Griff, doch Charlotte wehrt sich mit einigen Chops und folgt ihrer Kontrahentin auf die Seile und bringt Asuka mit einer Spanish Fly auf die Matte. 2-Count. Charlotte will die Natural Selection zeigen, aber Asuka kann kontern und setzt einen eigenen Aufgabegriff an, indem sie Charlottes Kopf einzwängt und an ihrem Arm zerrt. Flair schafft es irgendwie, sich zu befreien und will den Figure Eight zeigen, doch Asuka kann dem entkommen. Chops von Charlotte, bis Asuka sie mit einem Fireman’s Carry erwischt. Sie will den Asuka Lock zeigen, doch Charlotte entwischt. Charlotte mit einem Spear, der reicht aber nur zum 2-Count. Charlotte mit dem Figure Eight in der Mitte des Rings und die Serie von Asuka ist gebrochen als sie tappt!

  • Asuka gratuliert Charlotte nach dem Match
  • Ein Ref rennt zum Ring und flüstert etwas in Cenas Ohr (der saß die ganze Zeit ringside)- Cena sprintet backstage

Fatal Four Way Match
WWE United States Championship
Jinder Mahal besiegt Randy Orton (c), Bobby Roode und Rusev – TITELWECHSEL!

Sobald die Ringglocke ertönt, versucht Orton den RKO gegen Jinder, doch der schubst ihn weg. Roode wirft Jinder aus dem Ring und Rusev Orton. Rusev will einen Dive nach draußen zeigen, doch Jinder stoppt ihn. Dafür landet er auch gleich wieder auf dem Hallenboden. Cannonball von Rusev vom Apron auf Orton und Mahal. Im Ring versucht Roode einen Rollup gegen Rusev, doch Rusev rollt sich raus. Roode mit einem Kick in Rusevs Gesicht und einem Blockbuster. Jinder wieder im Ring, doch er wird sofort von Orton und Roode attackiert und landet bald wieder außerhalb. Orton schickt Roode in die Seile und zeigt den Snap Powerslam zum 2-Count. Roode rollt sich auf den Apron und rammt seine Schulter in Ortons Magengegend, um dann auf die Seile zu klettern. Orton kann Roode stoppen und folgt ihm auf die Seile für einen Superplex. Cover, doch Rusev und Mahal können es vereiteln. Jinder versucht einen Deal mit Rusev, doch der attackiert ihn und bearbeitet ihn in der Ringecke mit einigen Stomps. Rusev nimmt Jinder wie ein Kind auf den Arm und zeigt dann einen Suplex zum Nearfall. Rusev versucht, Randys Kopf außerhalb in die Barrikade zu rammen, doch Randy blockt und zeigt einen Belly-To-Back Suplex gegen Rusev, der auf dem Apron landet. Jinder wieder im Ring und läuft direkt in einen Spinebuster von Roode. Roode will den Glorious DDT zeigen, doch Jinder kann sich herauswinden. Orton wirft Roode mit der Schulter voran in die Ringecke und Roode landet draußen. Randy will den Suspension DDT gegen Rusev zeigen, doch der kontert und trifft Orton mit einem Kick gegen die Schläfe. Rusev mit dem Spinning Back Kick, doch Orton duckt sich und Rusev kracht auf die Matte. Diesmal sitzt der Suspension DDT. Orton auf der Matte in Vorbereitung auf den RKO. Aiden English will eingreifen, kassiert dafür aber den RKO. Orton mit weiteren RKO’s gegen Rusev und dann Jinder, aber Roode ist zur Stelle, um das Cover zu unterbrechen. RKO-Versuch gegen Roode, doch der kann es vereiteln und zeigt stattdessen den Glorious DDT. Jinder unterbricht den Pin. Rusev wieder im Match mit einigen Kicks gegen die Schläfen seiner Gegner. Jinder mit einem Rollup gegen Rusev, aber der kommt raus und kickt diesen gegen die Schläfe. Rusev mit einem Kick gegen Jinders Rücken und er will zum Accoloade ansetzen. Sunil auf dem Apron lenkt Rusev ab. Khallas gegen Rusev und der erfolgreiche 3-Count.

  • Snickers-Werbung mit Breezango und Mick Foley
  • Videopackage zur Geschichte um Ronda Rousey/Kurt Angle und Stephanie McMahon/Triple H

Mixed Tag Team Match
Ronda Rousey und Kurt Angle besiegen Stephanie McMahon und Kurt Angle

Stephanie schubst Ronda im Gesicht und zieht sie dann an den Haaren, um gleich darauf aus dem Ring zu flüchten, bevor das Match überhaupt startet. Kurt und HHH starten das Match. Kurt mit einer Clotheline und einigen Slaps. Kurt sendet HHH in die Ringecke und lässt einen Back Body Drop folgen. Kurt verdreht Hunters Arm. Hunter kommt wieder auf die Beine, doch Kurt zwingt ihn gleich wieder in die Knie. Hammerlock von Angle. Stephanie lenkt ihn vom Apron ab und Hunter kann Kurt in die Seile befördern. Stephanie zieht diese nach unten und Angle fliegt nach draußen. Hunter befördert ihn in die Ringtreppe. Während Hunter Rousey belästigt und so den Referee ablenkt, rammt Stephanie Kurts Kopf auf die Ringtreppe. Ronda versucht einzugreifen, doch der Ref schickt sie zurück in die Ringecke. Hunter befördert Kurt mit einem Suplex vom Apron wieder in den Ring. Einige Righthands in der Ringecke. Hunter würgt Kurt auf dem mittleren Seil, lenkt dann den Referee wieder ab, um Stephanie die Möglichkeit zu geben, Kurt weiter zu würgen. Angle versucht, mit einigen Rechten zurück zu kommen, doch Hunter mit dem Spinebuster zum 2-Count. Face Front Lock von Hunter und Angle versucht, sich irgendwie zu Rousey zu hangeln. Angle kommt dem Tag sehr nahe, doch Hunter wirft ihn in die gegenüber liegende Ringecke. Big Boot gegen Hunter als dieser auf Angle zustürmt. Stephanie umgreift Angle von hinten und Hunter will einen rechten Haken zeigen, doch Angle duckt sich und Hunter erwischt beinahe seine Frau. Suplex von Kurt gegen Hunter und er macht sich langsam auf dem Weg zur Ringecke, doch Stephanie zieht Ronda vom Apron. Angle sendet Hunter übers Seil auf den Apron und schafft endlich den Tag. Ronda greift sich Stephanie und zerrt sie in den Ring, um eine Clotheline und einen Belly-To-Back Suplex zu zeigen. Einige Punches gegen Stephanie in der Ringecke, bevor Stephanie durch den Ring gewhippt wird. Ein Suplex befördert Stephanie durch den Ring in die Ecke. Rousey rollt sie wieder in die Ringecke, wo sie einen Armbar ansetzen will. Stephanie kann ihre Hände zusammenbringen und die Aktion so vereiteln. Stephanie krabbelt in ihre Ringecke, doch Hunter ist nicht da. Sie dreht sich um und kickt Rousey hart bevor sie ihre Gegnerin mit einem DDT niederstreckt. 2-Count. Stephanie tritt auf Ronda’s Rücken und zerrt sie an den Armen nach hinten. Stephanie kickt Ronda und macht sich über sie lächerlich, bevor sie auf sie zurennt. Doch Rousey erwischt Stephanie am Hals. Rousey schultert Stephanie und zeigt einen DVD-ähnlichen Slam. Pin von Ronda, doch Hunter zieht den Ref aus dem Ring. Als Ronda sich beschwert, zieht Hunter auch sie aus dem Ring. Angle greift ein und schlägt Hunter, bevor sie zu den Kommentatorenpults kämpfen. Hunter kann Angle abschütteln und wirft ihn aufs Spanischen Pult, ohne dieses zu brechen. Hunter kümmert sich im Ring um Stephanie und schickt sie nach draußen. Ronda im Ring. Sie kann einige Strikes gegen Hunter anbringen und einem Kick ausweichen. Ronda nimmt Hunter auf die Schultern, doch Stephanie unterbricht sie und ohrfeigt Rousey. Rousey holt lange Luft und jagt Stephanie dann um den Ring. Rousey wirft Stephanie in die Barrikade und versucht dann, sie zu schultern, doch Stephanie schubst sie gegen den Ringpfosten. Im Ring zeigt Angle einige Belly-To-Belly Suplexes gegen Hunter. Hunter kann Angle mit einem Knie im Gesicht erwischen, doch Angle kontert mit 3 German Suplexes. Angle versucht sich am Angle Slam, doch Hunter wandelt diesen in einen Pedigree-Versuch um. Angle kommt raus und will den Ankle Lock zeigen, wird aber weggekickt. Hunter will erneut den Pedigree zeigen, aber Angle wehrt sich mit einem Slingshot und setzt mit dem Angle Slam nach. 2-Count. Stephanie mischt sich ein und will Kurt kicken, doch Kurt blockt die Aktion ab. Bevor er jedoch Stephanie in den Ankle Lock nehmen kann, ist Hunter wieder auf den Beinen. Pedigree gegen Angle. Rousey kann den Pin vereiteln. Hunter will den Pedigree gegen Rousey zeigen, ändert aber seine Meinung und setzt zur Powerbomb an. Ronda kontert in eine Hurricanrana und setzt sofort einen Armbar an. Stephanie mit einem Sleeperhold gegen Ronda. Ronda kommt auf die Beine und wirft Stephanie zu Boden, um den Armbar anzusetzen. Hunter will eingreifen, doch Angle bekommt ihn zu greifen und zeigt den Ankle Lock. Hunter kann Angle von sich schubsen und dieser fällt gegen Rousey und unterbricht somit ihren Armbar. Hunter sendet Angle Schulter voran in die Ringecke und Stephanie macht das selbe mit Ronda. Die Beiden wollen Stereo-Pedigrees gegen ihre Kontrahenten zeigen, aber Angle kommt mit einem Backdrop raus und Hunter fliegt übers Seil. Ronda kann sich aus dem Pedigree befreien und nimmt Stephanie erneut in den Armbar. Stephanie tappt als Ronda ihre volle Kraft nutzt.

Triple Threat Match
Smackdown Tag Team Championship
The Bludgeon Brothers (Erick Rowan & Luke Harper) besiegen The New Day (Kofi Kingston & Big E) (w/ Xavier Woods) und The Usos (Jimmy & Jey Uso) (c) – TITELWECHSEL!

Harper und Rowan werden erstmal vom Apron gekickt und Kofi zeigt den Trouble in Paradise gegen Jey, doch die Bludgeon Brothers verhindern einen Pin. Jimmy versucht sich außerhalb des Rings mit Rowan und Harper zu beschäftigen, doch die Beiden machen kurzen Prozess mit ihm. Harper und Rowan schalten Big E aus und kümmern sich dann um Xavier Woods. Die Beiden zeigen gemeinsam eine Powerbomb gegen Woods gegen dien Ringpfosten. Kofi wird in den Ring geworfen und Rowan zeigt einen Splash gegen Kofi und Jey. Rowan schultert Jey und wirft ihn aus dem Ring während er mit Harper taggt. Big E lenkt die Beiden ab und Jimmy Uso kann Rowan aus dem Ring werfen, bevor er einen Wirbelsturm an Kicks und Schlägen gegen Harper loslässt. Frogsplash von Jey gegen Harper, aber der Kickout bei 2. Rowan zerrt Jimmy vom obersten Seil, aber Jey kann einen Enzuigiri gegen Harper abringen. Rowan blockt einen Dive der Uso’s, indem er sie beide am Hals packt, doch sie können sich mit einem Double Suplex nach draußen wehren. Big E versucht einen Powerslam, doch scheitert. Kofi kommt ins Match, doch wird von Harper auf die Matte geschickt. Kofi wird in die Ringecke geschleift, aber Big E kann seinem Partner zur Hilfe eilen, was den Uso’s die Chance gibt, Harper mit Dual-Superkicks nieder zu strecken. Die Uso’s versuchen einen Double Superplex gegen Harper mit der Hilfe von Big E, doch Rowan greift ein, wirft die Usos von den Seilen und schubst Big E weg. Harper hält Kofi davon ab, ihn zu suplexen und zeigt zusammen mit Rowan eine Powerbomb vom mittleren Seil. Kofi ist ko und der Pin nur eine Formsache.

  • Cena kommt in Ringgear zum Ring. Ein Referee kommt zu ihm und flüstert Cena etwas ins Ohr, der daraufhin enttäuscht den Ring verlassen will. Elias kommt samt Gitarre zum Ring. Elias spielt mit der Menge bevor er Cena sagt, er solle sich hinsetzen und die Show genießen. Elias singt „it’s WrestleMania and John wants a fight. He’s not what John expected, but it’s Elias‘ night. He travelled the world, and he found the truth, John Cena sucks because he’s like all of you“ . Cena springt in den Ring und zeigt einen Suplex, den Five Knuckle Shuffle und den AA gegen Elias. Er will den Ring wieder verlassen und läuft enttäuscht die Rampe hinauf als der Gong ertönt und das Licht erlöscht. Im Ring im Spotlight liegen Takers Mantel und sein Hut. Ein ‚Blitz‘ erwischt Hut und Jacke und sie verschwinden. Sekunden später erscheint Undertaker’s Silhouette auf der Rampe und wir haben ein Match.

The Undertaker besiegt John Cena

Sofort nach dem Ertönen der Ringglocke attackiert Taker Cena mit harten Rechten und Linken. Cena wirft Taker in die Ecke, doch der kommt mit einer Clotheline zurück. Taker verdreht Cenas Arm und landet einen Shoulder Block. Taker zieht sich in die Ecke zurück, Cenas Arm fest im Griff und zeigt den Old School. Einige Clothelines vom Undertaker in der Ringecke, bevor er die Snake Eyes und einen Big Boot folgen lässt. Taker will den Chokeslam zeigen, doch Cena windet sich heraus und bringt Taker mit einem Belly-To-Back Suplex auf die Matte. Cena setzt zum Five Knuckle Shuffle an, aber Taker setzt sich auf. Cena stoppt und Taker kann mit einer Clotheline zurück kommen. Ein Tombstone und ein Cover später ist das Match vorbei.

  • Videohighlights von der Hall Of Fame 2018
  • Die Klasse der HOF 2018 wird vorgestellt. Jeff Jarrett, Mark Henry, Hillbilly Jim, Warrior Award Gewinner Jerrius JJ Robinson, Dudley Boys und Goldberg werden auf der Bühne gefeiert.
  • Video-Package zur Fehde zwischen Shane McMahon/Daniel Bryan und Sami Zayn/Kevin Owens

Tag Team Match
Daniel Bryan & Shane McMahon besiegen Kevin Owens & Sami Zayn

Owens und Zayn bearbeiten Shane und Daniel erstmal außerhalb des Rings. Owens powerbombt Bryan gegen den Apron während Zayn Shane einen Helluva-Kick verpasst. Shane kümmert sich um Daniel und ruft nach einem Sanitäter. Shane steigt in den Ring und lässt die Ringglocke läuten; das Match beginnt. Shane knockt Sami von Apron und bearbeitet Owens dann in der Ringecke mit Schlägen. Ein Back Elbow knockt Owens aus. Zayn unterbricht und kassiert dafür eine Serie von Schlägen, gefolgt von einem DDT. Owens kann eingreifen und Shane zu Boden zwingen. Einige Stomps, bevor Owens mit Zayn wechselt. Zayn mit einem harten rechten Haken, dann slammt er in Shane und rollt ihn zum 2-Count ein. Noch ein Pinversuch, wieder 2-Count. Nochmal. Wieder ein 2-Count. Owens taggt sich ein und tritt auf McMahon ein, bevor er Daniel Bryan draußen verhöhnt. Owens knallt Shane’s Kopf auf die Matte und rammt sein Knie in Shane’s Schläfe, bevor er Zayn einwechselt. Zayn bearbeitet Shane’s Magengegend. Sami trifft Shane an den Rippen und lässt einen Suplex (den Exploder) folgen. Shane versucht, sich aus der gegnerischen Ecke mit Schlägen heraus zu kämpfen. Kevin mit einem Superkick vom Apron. Sami gleich hinterher mit einer Blue Thunder Bomb, die zum 2-Count reicht. Shane entkommt den Helluva-Kick und kann Zayn in der Ringecke in einen Tree Of Woe festnageln (über Kopf hängend). Er weicht einem heranstürmenden Owens aus, der sich selbst nach draußen befördert. Shane klettert auf die Seile und zeigt den Coast-To-Coast gegen Zayn. Shane mit dem Pinversuch, doch Owens ist da und rettet Zayn mit einer Senton. Owens mit einem Splash von den Seilen, doch Daniel Bryan ist wieder auf den Beinen und unterbricht den Pinversuch. Shane kann der Cannonball ausweichen und Owens kracht in die Ringecke. Zayn taggt sich ein und zeigt einen Rear Chin Lock gegen McMahon. DB heizt die Menge an und Shane schafft es, mit Sami auf dem Rücken, zu stehen. Belly-To-Back Suplex gegen Zayn und Shane schafft den Tag. Bryan mit einer Serie von Rechten gegen Zayn, dann haut er Owens vom Apron und back flipped über Zayn, um ihn mit einer Flying Clotheline nieder zu strecken. Flying Knee vom Apron gegen Owens. Missile Dropkick vom obersten Seil. Suplex gegen Owens, gefolgt von Dropkick gegen beide Gegner. Running Kick to the face gegen Zayn. Bryan setzt Zayn auf den obersten Turnbuckle und zeigt eine Hurricanrana. Owens packt Bryans Bein und Zayn kann Bryan mit einem Helluva-Kick erwischen. Kick-Out bei 2. Owens taggt ein und superkicked Shane vom Apron. Owens läuft gleich zweimal in einen Kick von Bryan, schafft es aber letztendlich, Bryan mit einer Pop-Up-Powerbomb auszuschalten. 2-Count. Shane mit einer Low-Bridge gegen Owens, der nach draußen fällt. Shane vom obersten Seil auf Owens. Im Ring kann Bryan einen Schlag von Zayn blocken und mit einer Serie von Schlägen und Tritten kontern. Einige Kicks gegen Zayn’s Brust, gefolgt von einem gegen Zayn’s Schläfe. Flying Knee gegen Sami und sofort setzt DB den Yes Lock an und zwingt Sami damit zur Aufgabe.

  • Bryan küsst Brie im Publikum, bevor er und Shane feiern und dann zu Shane’s Familie im Publikum gehen
  • Vorschau auf den Film über Paige’s Leben
  • Videopackage der Nia Jax-Alexa Bliss Fehde

RAW Women’s Championship
Nia Jax besiegt Alexa Bliss (c) – TITELWECHSEL!

Nia attackiert erst einmal Mickie James, welche Alexa zum Ring begleitet. Sie wirft sie auf einen der Tische, bevor sie sie umherschleudert und in die Barrikade schmeißt. Alexa versucht, einzugreifen, doch Nia verscheucht sie, schultert Mickie und lässt sie auf den Hallenboden krachen. Nia im Ring und das Match beginnt offiziell. Alexa ohrfeigt Nia und will dann wegrennen, doch Nia hält sie fest und wirft sie von einer Ringecke in die andere. Nia mit einem Press Slam gegen Alexa. Alexa rollt sich nach draußen und greift sich ihren Titel, doch Nia folgt ihr und streckt sie mit einem Forearm gegen die Brust nieder. Alexa kratzt Nia’s Augen und bearbeitet sie mit Kicks. Alexa kann Nia in den Seilen fesseln. Sie rammt ihr Knie in Nia’s Wade. Alexa mit einem Stomp gegen den Rücken der noch hängenden Nia. Nia mit einem Suplex gegen Bliss. Nia rennt auf Alexa zu, doch die kann ausweichen und Nia kracht mit der Schulter gegen den Ringpfosten. Alexa mit einem Twisted Bliss vom obersten Seil auf Nia außerhalb des Rings. Wieder im Ring zeigt Alexa einen Dropkick, der Nia mit dem Gesicht voran in den Turnbuckle fallen lässt. Nearfall. Alexa ohrfeigt Nia mehrfach, doch Nia kontert mit einem Slam. Sie wirft Alexa in die Ringecke und folgt ihr mit einem Splash. Erneuter Splash. Alexa kommt wieder auf die Beine und schlägt kräftig zu, bevor sie auf die Seile klettert und eine Hurricanrana folgen lässt. Nia fängt Alexa ab und lässt sie mit einem Slam auf die Matte krachen. Alexa piekst Nias Auge und bearbeitet dies weiter, bis Nia sie mit einem weiteren Slam stoppt. Nia schultert Alexa und klettert auf den zweiten Turnbuckle, um Alexa mit einem Samoan Drop zum Schweigen zu bringen. Cover bis 3.

  • Nia verlässt den Ring mit dem Titel, etwas ungläubig dreinschauend
  • Videopackage zu Styles-Nakamura

WWE Championship
AJ Styles (c) besiegt Shinsuke Nakamura

Beide beginnen mit einem Lockup, schütteln diesen aber gleich wieder ab. Der zweite Lockup endet in der Ringecke. Nakamura mit Kicks gegen Styles, doch der bringt Shinsuke mit einem Slam auf die Matte. Nakamura kickt Styles von sich und zwingt ihn in die Ecke. Styles haut Nakamura mit einem Forearm um, der kommt aber mit mehreren Forearms seinerseits zurück. Knee gegen Styles Brust, dann gegen seine Stirn. Noch ein kick gegen Styles Brust, doch der kann sich wehren und zeigt seinerseits ein Knee gegen Nakamuras Brust. Suplex gegen Nakamura und ein 2-Count. Erneuter Suplex-Versuch, aber Shinsuke kontert und wirft Styles in die Ringecke, wo er ihn mit Forearms bearbeitet. Styles kann Shinsuke mit einem Backbreaker zu Fall bringen und setzt mit Tritten gegen seinen Rücken nach. Snapmare von Styles, gefolgt von einem Tritt in den Rücken und einigen Elbows. 2-Count. Rear Chin Lock gegen Shinsuke. Nakamura kann sich auf die Beine kämpfen, wird aber von AJ mit einem Dropkick wieder zu Boden gefegt. Nakamura rollt nach draußen. Styles springt auf den Apron. Nakamura weicht einem Kick aus und fegt Styles den Boden unter den Beinen weg. Shinsuke wieder im Ring und ein Single Leg Dropkick vom zweiten Seil. Styles will auf Nakamura losgehen, doch der fängt ihn in der Ringecke ab und bearbeitet ihn mit Kicks und einem Knee in die Magengegend. 2-Count. Shinsuke mit einem Front Suplex gefolgt von einem Front Facelock. Styles lässt Nakamuras Gesicht auf die Matte krachen und befreit sich so. Low Clotheline von AJ. Er schultert Nakamura, doch der kann sich befreien. Pumphandle-Gutbuster von AJ. Der Versuch des Styles Clash, aber Shinsuke kann mit einem Backdrop kontern. Nakamura blockt den Phenomenal Forearm und zeigt einen Landslide, doch AJ kommt bei 2 aus dem Pin raus. Shinsuke setzt Styles aufs oberste Turnbuckle und tritt heftig zu. Er will einen Superplex zeigen, doch AJ schlängelt sich heraus. Wieder auf beiden Beinen, kickt Styles Shinsuke gegen das Bein. Shinsuke will erneut einen Suplex zeigen, aber AJ kann diesen in einen Calf Crusher umwandeln. Shinsuke schafft es, den Move irgendwie herum zu drehen in einen Triangle, doch AJ gibt nicht auf. Styles hebt Nakamura hoch und lässt ihn mit dem Nacken auf die Matte knallen. Nakamura mit einem Kick. Er will einen Running Knee zeigen, doch Styles springt über die Seile auf den Apron. Phenomenal Forearm von AJ, aber Shinsuke kickt bei 2 raus. AJ mit einem Springboard 450, doch Nakamura bekommt die Knie angezogen. Einige Rechte und einige Forearms von Beiden, bevor AJ mit dem Pele Kick trifft und Shinsuke mit dem Kinshasa gegen AJ’s Hinterkopf. 2-Count. Shinsuke setzt mit Knees gegen AJ’s Schläfe nach. Reverse Exploder von Nakamura. Er hyped sich selbst und rennt dann voll in den Styles Clash von AJ. 3-Count und das Match ist vorbei.

  • Styles will den Titel noch nicht, sondern er hilft erstmal Nakamura auf die Beine. Umarmung. Nakamura nimmt den Titel, kniet vor Styles und überreicht ihm diesen, bevor er einen Low Blow zeigt und einige Kicks gegen Styles folgen lässt. Mehr Kicks außerhalb des Rings, bevor Referees eingreifen. Als Styles wieder auf den Beinen steht, lässt Nakamura noch einen Kinshasa folgen.
  • Review zu den Kick-Off Show Matches

RAW Tag Team Championship
Braun Strowman & Nicolas besiegen The Bar (Sheamus und Cesaro) (c)- TITELWECHSEL!

  • vor dem Match sucht Braun sich einen Tag Team Partner im Publikum und entscheidet sich für ein Kind

Strowman geht sofort auf Sheamus los und zwingt ihn in die Ringecke. Cesaro schleicht sich von hinten ran und zeigt eine Serie von Uppercuts, doch Strowman slammt ihn auf die Matte. Der Pin wird von Sheamus unterbrochen. Braun zerrt Sheamus an seinem Mohawk in den Ring, doch The Bar können sich gemeinsam wehren und zeigen einen Double Suplex. Sheamus mkit einem Knee vom mittleren Seil. Cesaro steht auf Sheamus‘ Schultern und zeigt eine Senton gegen Braun. Braun blockt einen Double Kick, verhaut eine Double Clotheline, kann aber mit einem Cross Body beide Gegner auf die Matte bringen. Backdrop gegen Sheamus, der gegen den Ringpfosten knallt. Braun taggt Nicolas ein, doch Cesaro sieht wütend aus und Nicolas verlässt den Ring wieder. Powerslam von Braun gegen Cesaro und das Match ist vorbei.

  • Videopackage zur Fehde zwischen Roman Reigns und Brock Lesnar

WWE Universal Championship
Brock Lesnar (c) besiegt Roman Reigns

Lesnar zwingt Reigns direkt in die Ringecke und vergräbt seine Schulter in Romans Magengegend. Lesnar zeigt drei German Suplexes, bekommt als Quittung aber mehrere Superman Punches, die ihn nach draußen befördern. Lesnar kommt zurück in den Ring, nur um von Reigns wieder nach draußen befördert zu werden. Lesnar wirft Reigns in die Barrikade, bevor er das Kommentatorenpult auseinander nimmt. German Suplex gegen Reigns. Overhead Belly-To-Belly, und Reigns rollt nach draußen. Lesnar folgt und wirft ihn in die Barrikade. Lesnar schultert Reigns, doch der kann sich befreien und lässt Lesnar gegen den Ringpfosten krachen. Spear von Reigns. Im Ring zurück lässt Reigns zwei Superman Punches und einen Spear folgen, doch Lesnar kommt bei zwei raus. Reigns will einen weiteren Spear zeigen, doch läuft ins Knie von Lesnar. F-5, doch Roman kickt bei 2 raus. Zwei weitere F-5’s, aber Reigns kann beide Male aus dem Pin rauskommen. Lesnar wirft Reigns nach draußen und befördert ihn mit einem F-5 durchs Kommentatorenpult. Reigns wird wieder in den Ring gezerrt, wo Lesnar einen fünften F-5 folgen lässt, doch wieder nur ein 2-Count. Lesnar zieht seine Handschuhe aus. Reigns blutet heftig am Kopf. Lesnar schultert Reigns, doch der kommt zurück und zeigt zwei Spears. 2-Count gegen Brock. Reigns läuft in die Seile und direkt in einen weiteren F-5 von Brock. Diesmal reicht es zum erfolgreichen Cover und der Titelverteidigung.

(Quelle: WWENetwork, WrestlingNewsWorld.com)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!