[WTR #763] WTR Roundtable: NJPW Sakura Genesis 2018 Review / Rückblick

Veröffentlicht am 11. April 2018 um 22:20 Uhr von Wrestling Talk Radio in der Kategorie: Audio Talk.

Es geht Schlag auf Schlag weiter bei New Japan. Während im MCU demnächst der Infinity War startet, hängt der Bullet Club noch im Civil War fest. Auch bei Sakura Genesis sollte es wieder Aufeinandertreffen innerhalb der Gruppierung geben. Viel wichtiger als das war jedoch die Frage, ob es Kazuchika Okada gelingen soll den Rekord an erfolgreichen Titelverteidigungen einzustellen, oder ob Zack Sabre Jr. nach seinem grandiosen März den April nicht mit einem guten Scherz, sondern mit einem Titelgewinn begonnen würde. Diese Themen und noch diverse weitere Diskussionen gibt es heute bei Nicole, Alex und Sven. Viel Spaß!

Download / Stream,

Direktlink (mp3), rss-Feed/iTunes oder YouTube Link:
Kommt gerne auch in unseren Wrestling Talk Radio Discord Chat.

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!