Chris Jericho kehrt überraschend zu NJPW zurück und attackiert Tetsuya Naito (inkl. Video)

Veröffentlicht am 6. Mai 2018 um 11:36 Uhr von Tobias in der Kategorie: Puroresu-News, WWE-News.

Eine Woche, nachdem er bei WWE „Greatest Royal Rumble“ im Ring stand, ist Chris Jericho bei New Japan Pro Wrestling zurückgekehrt und knüpfte an seine Fehde mit IWGP Intercontinental Champion Tetsuya Naito an, als er diesen überraschend bei „Wrestling Dontaku 2018 – Night 2“ attackierte.

Während Naito sich nach dem zuvor gewonnenen 10 Men Tag Team Match auf den Weg in den Backstagebereich machte, klatschte er noch mit einigen Fans in der Halle ab, als ihn ein maskierter „Fan“ griff, über die Absperrgitter stieg und Naito zurück in den Ring beförderte. Nach einer kurzen Abreibung für Naito entledigte sein Widersacher der Maske. Chris Jericho ist zurück bei NJPW und verpasste Naito zu guter letzt den Codebreaker. Mittlerweile waren auch die Offiziellen da, um Jericho dem Ring zu verweisen. Dies schafften sie auch zunächst, aber Jericho schnappte sich den Ringgong und zog diesen über Naito’s Kopf, der schließlich mit einem Cut am Kopf blutend im Ring lag. Jericho verließ daraufhin widerwillig die Halle mit einer Eskorte von Offiziellen.

Dies war Jericho’s erster Auftritt bei NJPW, seit seiner Attacke gegen Naito bei „New Years Dash“ am 05.01.2018. Die Fehde der beiden allerdings schon eher, als die beiden darüber diskutierten, welches Match (Kenny Omega vs. Jericho oder Kazuchika Okada vs. Naito) der wahre Main Event von „Wrestle Kingdom 12“ aus dem Tokyo Dome war.

Hier noch die zwei Videos zu dem Angle:

(Quelle: YouTube/f4wonline)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!