Mögliches Titelmatch in der nächsten RAW Ausgabe

Veröffentlicht am 13. Mai 2018 um 12:35 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: News, WWE-News.

Der Intercontinental Champion Seth Rollins ist mittlerweile bekannt für seine Open Challenges. Eingeführt wurden diese von John Cena, als er United States Champion war.
Nun schrieb Rollins via Twitter, dass er eine weitere Open Challenge ausspricht für die nächste Ausgabe von RAW. Er ergänzte, dass er sehr daran interessiert wäre, wer es dieses Mal versuchen wird.

Hier der offizielle Tweet von Seth Rollins:

Welcher Gegner sich Rollins stellt, werden wir höchstwahrscheinlich erst während der Ausgabe erfahren. Man kann also gespannt sein, wer es versuchen wird.

(Quelle: WrestlingNewsSource)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!