NEW „WAR“ (09.06. – Heßdorf): 1. Titelverteidigung für den Grand-Slam-Champ T-K-O gegen Absolute Andy / Das schwerste Tag Team ist zurück

Veröffentlicht am 23. Mai 2018 um 12:32 Uhr von Tobias in der Kategorie: Europa-News.

T-K-O: Titelverteidigung gegen Absolute Andy
Unglaublich, was T-K-O bei EXTREME geleistet hat – vollkommen zu Recht hält er aktuell als erster Wrestler der NEW-Geschichte alle drei Titel der Liga! Doch mit dem Erfolg kommen die Neider, und Juvenile X scheint über den Rekordsieg seines Kumpels nicht so wirklich glücklich zu sein.

Dennoch gehört die erste Chance auf den Titel einem anderen: Ringveteran Absolute Andy wird der NEW auch bei WAR seine Aufwartung machen und versuchen, T-K-O den Heavyweight-Titel gleich wieder abzunehmen.

Iestyn Rees ist nicht beeindruckt
Statt sich für die Gastfreundschaft in der NEW dankbar zu zeigen, schießt der englische Indie-Wrestling-Star lieber gegen die Liga im Allgemeinen und seine bisherigen Gegner im Besonderen – dabei hat er es nur mit unfairen Tricks geschafft, Mexx bei No Regrets zu besiegen.

Jetzt verlangt er vom Office einen würdigen Gegner für WAR. Wir sind uns ziemlich sicher, dass das Office ihm diesen Wünsch erfüllen wird …

Cyanide & Demolition Davies: Das schwerste Tag Team ist zurück!
Man dachte schon, keiner könnte ihn besiegen, aber dann hat T-K-O bei EXTREME doch das nahezu Unmögliche geschafft und dem englischen Monster den Heavyweight-Titel abgenommen. Doch Cyanide lässt sich davon nicht lange auf seinem Vernichtungszug aufhalten, stattdessen hat er die Kampfmasse jetzt gleich noch mal um Davies erhöht. Die Tag Team Division der NEW sollte sich verdammt warm anziehen, wenn diese hasserfüllten fast 400 Kilo loslegen.

Maveric Cross nimmt Iestyn Rees‘ Herausforderung an
Maveric hat bekanntlich einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn – da geht es ihm natürlich total gegen den Strich, dass da so ein Engländer daherkommt, seine Matches unfair gewinnt und sich dann auch noch über die NEW lustig macht. Bevor das Office auf Iestyn Rees‘ Herausforderung reagieren konnte, stand Maveric auch schon Gewehr bei Fuß, um Rees bei WAR zu zeigen, dass es ein verdammt großer Fehler ist, die NEW zu unterschätzen.

(Quelle: New European Championship Wrestling)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!