Talk of Honor #61 – It begins (RAW Review 02.01.2012)

Veröffentlicht am 3. Januar 2012 um 7:14 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: Audio Talk.

It begins – über 1 1/2 Monate haben uns die Videos Rund um den kleinen Jungen mit seiner Freundin beschäftigt. Die komplette Wrestling Welt hat diskutiert, wer es sein könnte: Batista, Brock Lesnar, Chris Jericho, Steph McMahon oder der Undertaker, jeder hätte es sein können. Und jetzt wissen wir auch wer. Genau darüber sprechen wir bei der aktuellen Talk of Honor Ausgabe. (Spoilern wollen wir euch jetzt noch nicht)

Außerdem ist natürlich das Titelmatch zwischen CM Punk und Dolph Ziggler großes Thema bei uns. Und dabei stellt sich die Frage: Wie geht’s weiter? Wird es nochmal ein Match der beiden beim Royal Rumble geben? Und als letztes: Ist Brodus Clay nun endlich bei RAW debütiert?

Hier einige Themen:
– Wer steckte hinter „It begins?“
– Dolph Ziggler: Neuer World Champion?
– Road to Royal Rumble wurde gestartet
– Wo ist Brodus Clay?

Dies und vieles mehr bei Talk of Honor.

Direkt anhören!

Wie auch schon in der Ausgabe gesagt, hat sich einiges auf der Homepage geändert. Klickt einfach mal ein bisschen rum, schickt uns eure Grüße und followed uns natürlich auch in Twitter. Feedback ist wie immer auch erwünscht :)

Liebe Grüße

Manu & Stefan

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!