[WTR #788] What If?! Unscripted – Wir verändern Wrestlinggeschichte 03

Veröffentlicht am 11. Juni 2018 um 21:43 Uhr von Wrestling Talk Radio in der Kategorie: Audio Talk.
Der Artikel wurde 21x gelesen.

Was gibt es bei sommerlichen Temperaturen Schöneres als lecker Spekulatius… naja, lecker Eis, zum Beispiel, das haben wir aber nicht, deswegen gibt’s Spekulatius. Und zwar in Form einer neuen Ausgabe What If?! Unscripted, wo wir einmal mehr die Vergangenheit verändern und überlegen, was daraus entstanden wäre. Dieses Mal für euch am Start sind Jan, Stefan und Sven mit folgenden Themen:

Was wäre, wenn die Benoit-Tragödie anders oder gar nicht geschehen wäre?
Was wäre, wenn Eric Bischoff 2001 die WCW gekauft hätte?
Was wäre, wenn TNA den neuen Monday Night War nicht begonnen hätte?
Was wäre, wenn The Rock in Hollywood gefloppt wäre?
Was wäre, wenn Hogan bei TNA ein Erfolg gewesen wäre?

Viel Spaß bei unseren Diskussionen und Spekulationen!

Download / Stream,

Direktlink (mp3), rss-Feed/iTunes oder YouTube Link:
Kommt gerne auch in unseren Wrestling Talk Radio Discord Chat.

World Tag Team League

Mein Wrestlingshop.de

8