WREDS #170 – Time to say goodbye

Veröffentlicht am 3. Januar 2012 um 16:31 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: Audio Talk.

The final curtain!
Heute fällt für WREDS nach 170 (grandiosen) Folgen vorerst der letzte Vorhang! Wir blicken zurück auf das Jahr 2011, vergeben die WREDSies für besondere Leistungen und Ereignisse und dabei darf natürlich auch das 1. Raw im Jahr 2012 nicht fehlen!

Chris „Y2J“ Jericho ist also der Mann der sich hinter den „It begins“-Videos verbarg und mal schaun wie diese Auflösung bei uns ankam.

Auch an dieser Stelle möchten wir uns noch mal bei unseren Hörern und Hörerinnen bedanken! Viele von euch sind bereits seit den 1. Folgen dabei, sind uns immer treu geblieben und wer erst später zu uns gestoßen ist hatte ja die Chance „Wreds-DVD-Marathon“ die Classics nachzuholen. So eine Show macht nur Spaß wenn sie auch den Höreren Spaß macht und wir hoffen dieses Ziel haben wir meistens erreicht!

Danke für die Treue, eure Kommentare, die kreativen Auftritte und für die tolle Zeit!

Bewertung

Dennis wertet das 3. Debüt von Y2J:
Nico wertet das 3. Debüt von Y2J:

Dateiinformationen:

http://www.wreds.de/2012/01/episode-170-time-to-say-goodbye/

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!