wXw 16 Carat Gold 2012 (02. – 04.03. in Oberhausen): AR Fox für das Tournament des Jahres bestätigt

Veröffentlicht am 3. Januar 2012 um 18:03 Uhr von Tobias in der Kategorie: Europa-News.

Der heute bekanntgegebene Teilnehmer  – am 2012er 16 Carat Gold Tournament vom 2. bis zum 4. März in der Turbinenhalle in Oberhausen – ist ein wahrer Senkrechtstarter. Nicht nur ist er dazu mit seiner unfassbaren Sprungkraft und Athletik in der Lage, er hat auch eine steile Karriere im Pro Wrestling hingelegt.

Erst 2010 erschien er auf der Bildfläche größerer Independent Ligen und wurde binnen kürzester Zeit bei Evolve, Dragon Gate USA sowie unseren Partnern von Combat Zone Wrestling gefeiert. Im letzten Sommer holte ihn Dragon Gate sogar nach Japan, um dort seinen spektakulären Wrestlingstil zu demonstrieren und wieder und wieder der Schwerkraft zu trotzen.

Wir geben euch den absoluten Breakout Star von CZW Best of the Best X, der im letzten Jahr bereits mit dem Gewinn der Jeff Peterson Memorial Cups und der Evolve Style Battle bewiesen hat, dass in Turnieren mit ihm zu rechnen ist … der wahrscheinlich spektakulärste Highflyer der USA … in seinem Deutschland-Debüt AR FOX.

Tickets fürs Carat gibt es auf wXw-wrestling.com, auf eventim.de und natürlich an allen Eventim-Vorverkaufsstellen. Die speziellen Reihe 1-Sitzplätze sind für Samstag & Sonntag bereits vergriffen, lediglich für Freitag haben wir da noch 3 Stück im Angebot.

Weitere Informationen zur Show, zu den Teilnehmern und zur Geschichte findest Du auf unserer Sonderseite!

(Quelle: wXw Europe GmbH)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!