WWE “Extreme Rules” (15.07. – Pittsburgh): Veränderungen der Matchcard

Veröffentlicht am 26. Juni 2018 um 15:50 Uhr von Tobias in der Kategorie: WWE-News.

Die dieswöchige Ausgabe von „Monday Night RAW“ ist Geschichte und es gibt Neuigkeiten zum kommenden Pay-Per-View „Extreme Rules“! Das letzte Woche angekündigte No.1 Contenders Match um Brock Lesnar’s Universal Championtitel wurde wieder von der Matchcard gestrichen. Bobby Lashley und Roman Reigns waren bereits für dieses Match angekündigt. Stattdessen wird es wohl jetzt auf ein Singles Match zwischen Reigns und Lashley hinauslaufen. Die beiden bildeten gestern noch ein Tag Team und verloren gegen The Revival (Dash Wilder & Scott Dawson).

Paul Heyman postete am Wochenende eine Nachricht auf Facebook, indem er davon schreibt, dass Lesnar sich, solange es keinen wahren Herausforderer auf seinen Titel gibt (der die Herausforderung auch Wert ist), auf wichtigere Dinge/ultimative Angebote konzentriert.

Allerdings ist auch ein neues Match auf die Card gekommen. So wird das RAW Tag Team Championship (welches bereits für „Money in the Bank“ geplant war), zwischen dem B-Team (Curtis Axel & Bo Dallas) und den Champions, The Deletors (Bray Wyatt & Matt Hardy) stattfinden.

WWE “Extreme Rules” findet am 15.07.2018 in der PPG Paints Arena in Pittsburgh, Pennsylvania statt und wird der letzte vorm “SummerSlam” sein. Alle Matches im Überblick, sowie alle bisherigen Ergebnisse dieses Pay-Per-Views findet ihr auf unserer Eventseite.

(Quelle: f4wonline)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!