WWE “Extreme Rules” (15.07. – Pittsburgh): 7 Matches offiziell bestätigt

Veröffentlicht am 3. Juli 2018 um 15:48 Uhr von Thorx in der Kategorie: WWE-News.
Der Artikel wurde 279x gelesen.

Auch nach der dieswöchigen Ausgabe von “Monday Night RAW” gibt es ein paar Neuigkeiten zum kommenden “Extreme Rules” Pay-Per-View.

Es hatte sich bereits angedeutet – Roman Reigns vs. Bobby Lashley ist jetzt offiziell auf der Matchcard. Dies wurde nach dem gestrigen Tag Team Match der Beiden gegen The Revival (Scott Dawson & Dash Wilder) bestätigt. Für Reigns war es bereits das zweite Match an diesem Abend und in beiden musste er Nehmerqualitäten beweisen. Letztlich endeten beide Matches via Disqualifikation zu Gunsten von Reigns. Nach dem Match suchte Reigns umgehend das Büro von General Manager Kurt Angle auf und teilte ihm mit, dass er ein Match mit Lashley wolle. Angle bestätigte, dass Lashley es ebenso wolle, womit das Match steht.


Bereits bestätigt wurde kürzlich das RAW Women’s Championship Match zwischen Champion Alexa Bliss und Herausforderin Nia Jax. Das dritte Match der beiden Damen (in Folge) hat nun jedoch eine Stipulation erhalten. Es wird ein Extreme Rules Match.

Außerdem äußerte Ronda Rousey, die bekanntlich (storyline-technisch) suspendiert wurde, dass sie in irgendeiner Form Teil des Matches sein wird. Sie begründete dies damit, dass sie schließlich bei “RAW” suspendiert sei und nicht bei “Extreme Rules”. Somit würde sie sich, so Rousey weiter, ein Ticket kaufen und in die erste Reihe setzen.


Wie Kurt Angle auf seinem offiziellen Twitter-Account verkündet, wird es ein weiteres Match zwischen Seth Rollins und WWE Intercontinental Champion Dolph Ziggler geben. Diesmal bei “Extreme Rules”. Und zwar in einem 30-Minute Iron Man Match! Die Fehde der beiden begann bei “RAW” vor zwei Wochen, als Ziggler Rollins um den Titel besiegte. Dies gelang ihm schließlich mit einem Roll-Up, während er zusätzlich nach der Hose von Rollins griff. In der letzten Woche gab es das Rematch der beiden, indem Ziggler’s Partner Drew McIntyre ins Match eingriff und Referee zunächst aus dem Ring zog, um schließlich Rollins zu attackieren. Dies endete jedoch in einer Disqualifikation. Roman Reigns machte den Safe, wodurch es zu einer kleinen Shield Reunion kam und die Show endete.

Hier der offizielle Tweet:

Damit stehen nun sieben Matches fest. WWE “Extreme Rules” findet am 15.07.2018 in der PPG Paints Arena in Pittsburgh, Pennsylvania statt und wird der letzte vorm “SummerSlam” sein. Alle Matches im Überblick, sowie alle bisherigen Ergebnisse dieses Pay-Per-Views findet ihr auf unserer Eventseite.

(Quelle: f4wonline)

Mein Wrestlingshop.de

Forum

Events

8