WWE “Extreme Rules” (15.07. – Pittsburgh): 12 Matches offiziell bestätigt

Veröffentlicht am 14. Juli 2018 um 15:47 Uhr von Thorx in der Kategorie: WWE-News.
Der Artikel wurde 252x gelesen.

Morgen Nacht findet mit “Extreme Rules” der nächste WWE Pay-Per-View statt. Als wären mit 11 Matches (inkl. KickOff Match) nicht schon genügend auf der Card, folgt heute noch ein Weiteres. So wird Andrade “Cien” Almas es erneut mit Sin Cara in der KickOff-PreShow zu tun bekommen. Dies bestätigte WWE nun auf ihrem offiziellen Twitter-Account:

Bereits bei der dieswöchigen “SmackDown Live” Episode trafen die beiden Männer aufeinander. Almas konnte hier jedoch den Sieg für sich verbuchen, nachdem er Sin Cara mit den Double Knees in der Ringecke trifft.

WWE “Extreme Rules” findet in der PPG Paints Arena von Pittsburgh, Pennsylvania statt. Alle Matches im Überblick, sowie alle bisherigen Ergebnisse dieses Pay-Per-Views findet ihr auf unserer Eventseite.

(Quelle: f4wonline)

World Tag Team League

Mein Wrestlingshop.de

8